Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Ja, kriegt der Kaiser und Lichtgestalt Franz Beckenbauer denn nie genug?

Sport Ja, kriegt der Kaiser und Lichtgestalt Franz Beckenbauer denn nie genug?

olga64
olga64
Mitglied

Ja, kriegt der Kaiser und Lichtgestalt Franz Beckenbauer denn nie genug?
geschrieben von olga64
Die Lichtgestalt unterhält ja seit Jahrzehnten viele, gutdotierte Werbeverträge - versteuert wird zu günstigen Sätzen in Österreich.
Jetzt hat er sich einen ganz grossen Fisch an Land gezogen: Gazprom - er soll für diese als deutscher Sympathieträger das Image in Deutschland verbessern.
Bin mal gespannt, ob der Aufschrei für den Kaiser auch so gross wird wie seinerzeit bei Ex-Kanzler Schröder als dieser für sich und seine Familie ein auskömmliches Einkommen mit russischer Hilfe aufbaute. Schaun ma moi. Olga

Anzeige