Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?

Sport Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?

olga64
olga64
Mitglied

Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von olga64
War ja richtig gruselig,dieses böse und verzerrte Gesicht zu sehen und seinen Abgang in das Hausmeister-Büro. Ich wusste auch bisher nicht ,dass er schon fast 50.000 Euro für solche Ausfälle bezahlen musste - trifft ihn aber sicher nicht zu sehr,der Mann ist ja Millionär.
Und irgendwelche Rücktrittsforderungen wird es von keiner Seite geben - da hat er es besser als die vielbescholtenen Politiker. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2013, 17:10:29
ich hab´s auch gesehen, fand es schon ziemlich grenzwertig was er sich da geleistet hat...

eigentlich ist er mir sympathisch von seiner art her, aber dieser ausraster war wahrlich keine glanztat und von vorbildfunktion kann man da auch nicht sprechen

der mannschaft hat er damit auch keinen gefallen getan und ob und wieviel er zahlen muss wird sich noch rausstellen

sich hinterher beim schiedsrichter entschuldigen war an sich richtig, nur hätte ich dann die entschuldigung auch nicht angenommen, wie auch der schiedsrichter das nicht getan hat... man kann nicht immer alles mit entschuldigung und schulterklopfen abtun, und bei dem gesichtsausdruck schon gar nicht... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der schiedsrichter davon träumt

meine ersten gedanken dazu waren, man gut dass ich nicht mit ihm verheiratet bin, denn da würde ich angst bekommen

f.o.
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2013, 17:10:29
Nun ja, er hat sich nicht mit seiner Schokoladen Seite präsentiert -
aber irgendwie doch menschlich

Eleisa

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleisa vom 20.09.2013, 17:31:26
Solche Fratzen empfinde ich nicht als menschlich - und er scheint ja öfters solche Ausraster zu haben mit Fairplay hat dies ja auch nichts zu tun. Stellen wir uns mal vor, ein ausländischer Trainer hätte dies in Deutschland gemacht? Welch ein Aufschrei wäre gekommen.
Angenommen, Dortmund hat ein schlechtes fussballerisches Jahr, wird ihm dies sicher noch aufstossen. Und das Netz vergisst ja auch nichts - da können es sich seine Kinder noch in vielen Jahren ansehen.
Auch oder gerade ein Fussball-Trainer sollte eine gewisse Vorbildfunktion für diese jungen Fussballer ausüben. Was war für ein Geschrei, als Olli Kahn einem anderen ins Ohr biss.
Ich nehme an, dass Kloppo jetzt Probleme mit der Fussballorganisation bekommt und evtl. auch für ein nächstes Spiel gesperrt sein wird. DAs ist dann auch für sein Team nicht unbedingt gut. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2013, 17:37:47
der präsident vom bvb hat das alles schon runtergespielt... da wird nicht groß was nach kommen, meinte er...

es müsste einen strafenkatalog für solche ausraster geben, denn normal war dieser zustand nicht, auch wenn jürgen klopp ein emotionaler mensch ist, habe ich dafür kein verständnis... drei monate auf die tribüne mit ihm und beim nächsten ausraster nur noch tribüne, bis er es lernt... von seinen spielern verlangt er ja auch, dass seine vorgaben umgesetzt werden, dann soll er mal mit guten beispiel voran gehen

stellt euch vor, der wird mal bundestrainer, das traue ich ihm durchaus zu... auweiah, da muss er aber erstmal ins "benimm-camp" denn dann repräsentiert er nicht nur die mannschaft, sondern ganz deutschland

f.o.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2013, 18:03:40
Nein, ein Mensch, der so ausrastet, wird hoffentlich niemals Bundestrainer werden. Inzwischen gibt es auch beim DFB bessere Manager als den unseligen Zwanziger oder gar Braun.

Anzeige

hera
hera
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von hera
Meine Meinung zu diesem Vorfall: wer so reagiert, ist für diesen Job nicht mehr tragbar. Dieses vor Wut verzerrte Gesicht hatte einen regelrechten irren Ausdruck. Er sollte in eine Therapie gehen, wenn das überhaupt noch möglich ist. Sehr, sehr schlimm, wenn man sich nicht mehr so unter Kontrolle halten kann und das in aller Öffentlichkeit für Jedermann mitanzuschauen. Da frage ich mich, wo ist seine Grenze?
Ich war jedenfalls sehr erschrocken und das Bild geht mir bis heute noch nach.
LG Hera
Karl
Karl
Administrator

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von Karl
als Antwort auf hera vom 20.09.2013, 18:36:47
Ich war auch richtig erschrocken. Das Bild könnte in jedes anthropologische Lehrbuch über menschliche Mimik als Ausdruck höchstmöglicher Aggression Eingang finden. Gut dass bei uns Waffentragen im Fussballstadion verboten ist.

Das folgende Video entstand vor den aktuellen Ereignissen.



Karl
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2013, 17:10:29
Klopps aggressive Gesichtsgymnastik erinnert ein wenig an den Emotionsausbruch von Heiner Brandt gelegentlich einer etwas umstrittenen Schiedsrichterentscheidung ...



Auch schön, was Alt-Witze-Aufsager Harald Schmidt zum Thema erwähnte:

guckst Du
margrit
margrit
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von margrit
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2013, 17:10:29
Was hackt Ihr eigentlich auf den armen Kloppo rum?
Ich fand seinen Gesichtsausdruck echt stark.
Bei den manchmal komischen Schiedsrichter-Entscheidungen
kann man aber auch mal böse werden!!!
Man stelle sich mal vor, ein Verein verliert auf Grund einer
Fehlentscheidung des Schiris. Da muß man doch als Trainer
wütend werden und man ist dann so machtlos gegen diese
"Entscheidung". Kloppo ist so ein sympathischer Trainer,
so daß man ihm mal einen Ausrutscher VERZEIEN kann.
Nun seid mal bloß nicht so "pingelig"! Und wenn er eine
Strafe bezahlen muß, nimmt er die glatt aus der Portokasse.
Kloppo ist mit Abstand der sympathischste Trainer der
1. Bundeslige.
Margrit

Anzeige