Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen

Sport Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen
geschrieben von EhemaligesMitglied44
Ach, es sollte doch nur mal wieder etwas STimmung hier reingebracht werden. Gelingt ja auch fast immer.
Ich werte das Spiel als Findungstest.
Gruß
Holger
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 04.09.2014, 19:57:57
[quote=eleonore]Madame,
mit verlaub sie verstehen anscheinend von Sport soviel wie ein kuh von Alphabet. Ich bin zwar auch keine fußball-Expertin,


Wow - Eleonore - haben Sie wieder mal eine für Sie gute Gelegenheit benützt, um Ihr lächerliches Gift zu versprühen?
Also bleiben wir bei den Fakten: beim gestrigen Spiel gegen SChottland schoss der nette Bayern-Thomas-Müller zwei Tore. Nicht schlecht, oder? Der schöne Gomez ist leider nur noch optisch schön, wie wir feststellen mussten - sass wohl im ebenso schönen Italien zu lange auf der Bank. Olga
Michael2000
Michael2000
Mitglied

Re: Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen
geschrieben von Michael2000
als Antwort auf olga64 vom 04.09.2014, 14:36:56
Oh man, typisch Deutschland....da wird man WELTMEISTER und verliert 2 Monate später ein Freundschaftsspiel....ein FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!! und schon ist wieder alles scheiße!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 04.09.2014, 14:36:56
................
Da sieht man mal wieder, wie die deutsche Nationalmannschaft aussieht, wenn die Übermacht der FC-Bayern-Spieler fehlt. Olga


Das merken wir sogar hier manchmal, liebe Olga. ()
Edita
Edita
Mitglied

Re: Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 23.09.2014, 10:05:47
Was für ein Schlappenspiel Deutschland gegen ARgentinien!
Da sieht man mal wieder, wie die deutsche Nationalmannschaft aussieht, wenn die Übermacht der FC-Bayern-Spieler fehlt.
geschrieben von Olga

Tja - und was macht unsere Nationalelf jetzt ? Alle Bayern raus ?
Und Mäusken rein?
Guardiola staunt über Paderborn
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 23.09.2014, 13:05:06
Tja - die sind alle krank die Burschn. Bin gespannt auf das Spiel gegen Paderborn,den neuen Aufsteiger.
Schlimmer dran ist natürlich noch Dortmund - nehme an, Kloppo regt sich tierisch darüber auf. Olga

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 23.09.2014, 13:05:06
Alle Bayern raus ?


Alle Häme gegen den FCB war wohl verfrüht - er ist wieder auf Platz 1, wo diese Mannschaft auch hingehört und seit langem immer wieder ist. Wenn ich noch in Baden Württemberg leben würde, würde ich mir viel grössere Sorgen um Stuttgart machen, die auf dem letzten Platz verharren.
Bin gespannt, ob Dortmund heute wieder mal weiter nach oben rutscht. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 24.09.2014, 15:42:42
Liebe Olga, ich muß schmunzeln, ich habe gewußt, daß das heute Ihr erster triumpfaler Beitrag wird!
Aber Stuttgart interessiert mich nicht die Bohne, Fußball, außer Länderspielen , sowieso überhaupt nicht!
Was mein Mäusken denkt und schreibt viel eher!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 24.09.2014, 15:50:46
Edita - ich musste grad richtig schallend lachen als ich sah,dass Sie schon geantwortet haben auf unser Fussball-Thema. So soll es sein, so können wir lachen und so verstehen wir uns gut - gefällt mir sehr! Ciao Olga

Anzeige