Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Jogi Löw hat sich entschieden

Sport Jogi Löw hat sich entschieden

Edita
Edita
Mitglied

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2018, 11:08:40

 
low el tecnico de alemania se come los mocos
(Löw der deutsche Trainer isst seine Pobe
Mir wär es lieber er könnte Pöbel fressen!
 
Du und Karl greifen MICH an, weil ich das Video verlinkt habe, aber was ist denn mit dem benehmen dieses Mannes? Darauf hätte ich gerne eine Antwort. geschrieben von Wolkenschieber
Ich dich angegriffen??? Wo und wann? Du kannst ja nicht einmal zwischen Kommentar und Angriff unterscheiden !

Das schrieb Edita : " 
Wenn er dort so gesehen würde, das Video ist seit einem Jahr, 12 Monate unterwegs, dann wäre es nicht, nicht einmal 30.000 mal, sondern 3 oder 30 Mio. mal angeklickt! "

Und nun hab ich hier im Thread fertich mit Flasche leer!

Edita


 
RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 08.07.2018, 11:20:27

Edita, wenn Du Pinoccio wärest .. deine Nase würde duch den Bildschirm bohren ...

edita schrieb: " Erzähl nicht solch billigen Kappes, kein TV-Sender "übernimmt" solch ein Hater-Video!
Die machen sich ihre Zusammenschnitte selber! Und natürlich gelten bei Youtube die Klickzahlen weltweit, egal ob Du in Honululu klickst oder aufrufst, oder In Kleinkleckersheim!
A propos Honig ........
Nachdenken solltest Du mal über Dich selber, und zwar wie Du das Gift aus Dir rauskriegst, es läßt Dich ziemlich farblos erscheinen ....... "

 


gelle, wie war das, mit dem nicht persönlich werden? tztztz ... und jetzt lass es bitte, es ist meiner und vielleicht ja auch deiner unwürdig, was du hier abziehst
olga64
olga64
Mitglied

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von olga64

Dieser wunderbare, hölzerne und anarchische Pinocchio wird leider auch von der AfD missbraucht. DAs hat er einfach nicht verdient, dass er jetzt auch noch bei Streitereien in diesem Forum für alte Menschen herhalten muss, die fern von jeglicher, altersbedingter (oder erhoffter) Weisheit sind. Olga


Anzeige

altjoker
altjoker
Mitglied

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von altjoker

Vor vier Jahren hat ein(e)r hier hereingestellt: Weine nicht um mich, Argentinien (aus Evita von Webber).
Was sagt man heute? Ich neige zu Heine: Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. Löw würde nie in einen Klub gehen, die Bosse dort zögen ihm schnell die Hammelbeine lang.

Frankreich ist ein verdienter und würdiger Weltmeister!
Da kann sich Deutschland eine gewaltige Scheibe abschneiden.
A.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von olga64
als Antwort auf altjoker vom 17.07.2018, 00:02:20


Was sagt man heute? Ich neige zu Heine: Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht.
A.
Also ich fühle mich wohl in unserem Land und möchte es mit keinem anderen tauschen, wenn ich z.B. an Russland, die Türkei, Venezuela oder auch teilweise die USA mit diesem unsäglichen Präsidenten denke und natürlich auch an das hochverschuldete und korrupte ARgentinien (wo ja schon mal eine Fussball WM stattfand, während daneben Leute gefoltert und getötet wurden und der damalige deutsche Trainer meinte, dort würden noch Disziplin und Ordnung vorherrschen).

Ihnen rate ich aber wirklich,dass Sie vor dem Einschlafen nicht an Deutschland denken (tue ich übrigens nie) und eventuell sich mit anderen Dingen vergnügen, eventuell mit einer Partnerin, die noch an Ihrer Seite liegt und an Ihnen interessiert ist?Das kann jede Schlaftablette genussvoll unnötig machen.... Olga
youngster
youngster
Mitglied

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 17.07.2018, 18:20:40


Was sagt man heute? Ich neige zu Heine: Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht.
A.
Also ich fühle mich wohl in unserem Land und möchte es mit keinem anderen tauschen, wenn ich z.B. an Russland, die Türkei, Venezuela oder auch teilweise die USA mit diesem unsäglichen Präsidenten denke und natürlich auch an das hochverschuldete und korrupte ARgentinien (wo ja schon mal eine Fussball WM stattfand, während daneben Leute gefoltert und getötet wurden und der damalige deutsche Trainer meinte, dort würden noch Disziplin und Ordnung vorherrschen).

Ihnen rate ich aber wirklich,dass Sie vor dem Einschlafen nicht an Deutschland denken (tue ich übrigens nie) und eventuell sich mit anderen Dingen vergnügen, eventuell mit einer Partnerin, die noch an Ihrer Seite liegt und an Ihnen interessiert ist?Das kann jede Schlaftablette genussvoll unnötig machen.... Olga
geschrieben von olga64 (von youngster fett formatiert)

Dein Humor ist oft köstlich liebe Olga und zeigt mir doch immer wieder, dass du oft an die schönsten Dinge im Leben denkst nämlich an ein vertrautes miteinander von Frau und Mann bzw. Mann und Frau.

Aber das muss einem natürlich auch noch gegönnt sein, was leider bei vielen Menschen nicht mehr der Fall ist aus den unterschiedlichsten Gründen. Deshalb freue ich mich um so mehr für alle denen es noch beschieden ist

Gruß youngster Schneeflocke

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 17.07.2018, 19:02:32

Lieber Youngster,

manche können zu Recht mit meinem Humor nicht so viel anfangen, auch weil ich manchmal ein weniger "überziehe". Wenn ich bei älteren Menschen dann empfehle auf einen PartnerIn zurückzugreifen und wenn diese(r) nicht mehr da ist, ist das nicht so lustig, wie ich im Nachhinein zugebe. Sollte ich jemand damit persönlich getroffen habe, möchte ich um Verzeihung bitten.
Ansonsten bleibe ich aber dabei, dass "man" in unserem Land sehr gut leben kann, was schon dadurch bewiesen wird, dass weltweit Millionen Menschen gerne zu uns kommen würden, wir aber versuchen, es ihnen so schwer wie möglich zu machen. Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von pschroed
Die Bayern gehen zu Boden und wie.  😉 
Ein wenig Spass muss sein.
Yogi Löw wird bleiben.   Phil.



126329323_10223805725428148_7438858811383709246_n.jpg



QUELLE https://www.spiegel.de/sport/fussball/nations-league-deutschland-verliert-gegen-spanien-0-6-ein-spiel-wie-eine-abrissbirne-a-d53d5776-ea12-4323-a9b3-d23864ed38dc

0:6-Debakel des DFB-TeamsEin Spiel wie eine Abrissbirne
Die deutsche Nationalmannschaft wähnte sich auf dem Weg zurück in die Weltspitze. Dann kam die spanische Furie – und machte alles kaputt. Die Rufe nach Mats Hummels und Thomas Müller dürften lauter werden.
Von Marcus Krämer
18.11.2020, 09.39 Uhr
olga64
olga64
Mitglied

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 19.11.2020, 14:06:46

DAs ist gut!
ABer wer stünde denn in den Startlöchern, um Herrn Löw als Bundestrainer für seine Geister-Armee beerben zu können und zu wollen?
Olga

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf pschroed vom 19.11.2020, 14:06:46
Lieber Phil..., es ist schon erstaunlich, wie schnell in allen Sozialen Medine, dieses Foto grassiert...aber so ist das mit dem Schaden..., der Spott folgt prompt und sofort.

Ich selbst habe mir das wirklich nicht angetan, hatte die anderen Spiele auch nur am Rande mitbekommen. Ich sehe das absichtlich nicht , mitbekomme dennoch nebenbei alles mit.
Mein Partner "tut" sich das immer an aber war auch mehr als platt.

Als die Halbzeit mit 3:0 einem fast den Boden entzog, meinte ich noch, da müssen die Deutschen aber aufpassen, nicht 6:0 unter alle Räder zu kommen...war eigentlich nur spaßig..., das es so kommen würde, oh Gott.

Ich bleib bei meiner Einschätzung von 2018 ..., es hätte nicht nur Logi Löw gut getan, nicht weiter zu machen, auch der Mannschaft ...aber was solls.

Jogi hat gestern nicht nur schon mal die schwarze Trauerkleidung angehabt, er sah auch rundum fertig aus, vielleicht geht er ja doch noch freiwillig und dann wirklich mit erhobenen Haupt...?

Kristine

Anzeige