Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Jogi Löw ist wieder frei....

Sport Jogi Löw ist wieder frei....

olga64
olga64
Mitglied

Jogi Löw ist wieder frei....
geschrieben von olga64
Als ich heute die Schlagzeile auf der Bild in unserem Dorfladen sah, stiess ich diesen Ruf aus und ein junger Mann war schockiert, weil er befürchete, dass Jogi Löw den Nationaltrainer-Job hinwirft.
Als wir ihn dann aufklärten, dass es "nur" die Ehe ist, die nach fast 40 Jahren beendet wird, atmete dieser junge Mann sichtbar auf.
Ist ja auch wichtiger, wenn der Nationaltrainer der Nation verbunden bleibt, oder?Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Jogi Löw ist wieder frei....
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2016, 17:49:07

Als wir ihn dann aufklärten, dass es "nur" die Ehe ist, die nach fast 40 Jahren beendet wird, atmete dieser junge Mann sichtbar auf.
Olga


Nicht ganz richtig Olga - das Zusammenleben wird beendet, die Ehe wird bestehen bleiben, eine Scheidung sei nicht geplant!

Quelle

Edita
youngster
youngster
Mitglied

Re: Jogi Löw ist wieder frei....
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2016, 17:49:07
Für die deutschen Fußballfans ist es sicherlich wichtiger, dass er Natinaltrainer bleibt und die Mannschaft in die Weltmeisterschaft führt und nach Möglichkeit wieder zum Weltmeister hin trainiert.

Was für ihn im zwischenmenschlichen privaten Bereich wichtiger ist kann nur er wissen. Sicherlich hat ihn die Trennung von seiner Ehefrau nach 40 Jahren nicht unberührt gelassen. Warum es zu der Trennung kam kann auch nur er beurteilen.

Es ist nur zu hoffen, dass seine privaten Probleme sich nicht auf seine beruflichen Erfolge negativ auswirken.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Jogi Löw ist wieder frei....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 12.08.2016, 17:55:45
Man wird sehen. Es kann ja im günstigsten FAlle sein, dass einer der Beiden einen neuen Menschen in sein Leben lässt und diesen dann auch heiraten möchte. Und das geht halt in Deutschland nur, wenn man vom ersten geschieden wird.
Ich kann mir auch gut vorstellen ,dass nun einige Damen an dem feschen Jogi interessiert sind und ihre Strategien eröffnen, um die Chancen auszuloten.

Youngster: Paare, die so lange zusammen sind, trennen sich nicht ohne Grund. Oft ist dies sehr bereinigend für die solche Paare und sinnvoller als ein Nebenherleben. Es könnte auch befreiend für die berufliche Tätigkeit des Herrn Löw sein, worauf wir alle hoffen wollen. Olga
youngster
youngster
Mitglied

Re: Jogi Löw ist wieder frei....
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2016, 18:10:25
Man wird sehen. Es kann ja im günstigsten FAlle sein, dass einer der Beiden einen neuen Menschen in sein Leben lässt und diesen dann auch heiraten möchte. Und das geht halt in Deutschland nur, wenn man vom ersten geschieden wird.
Ich kann mir auch gut vorstellen ,dass nun einige Damen an dem feschen Jogi interessiert sind und ihre Strategien eröffnen, um die Chancen auszuloten.

Youngster: Paare, die so lange zusammen sind, trennen sich nicht ohne Grund. Oft ist dies sehr bereinigend für die solche Paare und sinnvoller als ein Nebenherleben. Es könnte auch befreiend für die berufliche Tätigkeit des Herrn Löw sein, worauf wir alle hoffen wollen. Olga


Du hast sicherlich nicht ganz unrecht. Die Frage ist nur ob es dann in letzter Kosequenz doch berfreiend ist und für wen. Aber das werden wir nicht erfahren es sei denn es gibt eine Schlammschlacht, was sich aber bei Jogi Löw nicht glaube. Ausserdem taugt er m.E. nicht für die Yellow Press sondern eher für die Fussballpresse.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jogi Löw ist wieder frei....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf youngster vom 12.08.2016, 19:11:35
Als wir ihn dann aufklärten, dass es "nur" die Ehe ist, die nach fast 40 Jahren beendet wird, atmete dieser junge Mann sichtbar auf.
geschrieben von Olga:


Sapperlottchen, das hätte ich dem Jogi nicht zugetraut - er hat schon mit 14 Jahren geheiratet

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Jogi Löw ist wieder frei....
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf luchs35 vom 12.08.2016, 19:41:06
Auf mich macht er immer den Eindruck, dass er sich eher für Jungs interessiert ...
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Jogi Löw ist wieder frei....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eijeijeijei und jei

watt is datt doch so interessant,

nu wissen wir,dank Olgalein,
doch nun auch,
was so uninteressant
--für mich und sicher einige andere auch---
ist.

Keiner weiß was Genaues,
aber getippelt wird auffe Tastatur........

nu könne mer alle ruhig inne Haia geh'n.
Löw is wieda auffem Markt

...oda doch nich?

kirk
kirk
Mitglied

Re: Jogi Löw ist wieder frei....
geschrieben von kirk
als Antwort auf luchs35 vom 12.08.2016, 19:41:06

Sapperlottchen, das hätte ich dem Jogi nicht zugetraut - er hat schon mit 14 Jahren geheiratet


Naja...nicht ganz.
Geboren ist er 1960 und geheiratet hat er erst 1986, war mit ihr aber seit 1977 liiert. Er war also schon ein wenig älter als 14 und die "fast 40 Jahre" sind auch nur 30
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Jogi Löw ist wieder frei....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2016, 17:49:07
Vergiss alle Hoffnungen auf ein neues, aufregendes Leben! ()

Anzeige