Sport Jogis Dilemma

eleonore
eleonore
Mitglied

Jogis Dilemma
geschrieben von eleonore
in 2 monaten ist es soweit.

vuvuzelas haben hochkonjunktur , in deutschland bekommt man die in tankstellen für 2,99€.
das wird ein laute und trötige WM.

unsere bundestrainer ist in klausur, am donnerstag mittag will er der WM kader bekannt geben.
frings ist definitiv nicht dabei, marko marin auch nicht.

die langweiler duo klose/gomez wird wohl mitkicken.
große frage: nimmt er kuranyi mit???oder zählt er erbsen und stellt sich pinselig an???

schade, dass pizarro keinen deutschen pass hat :)
Re: Jogis Dilemma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 14.04.2010, 09:35:55
@ Elo: Herr Löw ist doch kein Tummer nich`... ( wahrscheinlich glaubt er im Innersten seiner Trainerseele selbst nicht an eine Titelhole, denn er weiß ja, dass D im Viertelfinale Argentinien blühen könnte).

Ohne Kuranyi aber ist selbst diese Zielstellung ergebnisoffen.

(Nur angemerkt, ich bin ein loyaler Deutscher, melde jedoch Zweifel an, wenn sie mir gerechtfertigt erscheinen.)
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2010, 09:58:43
gegen argentinien helfen zettel an jeweilige torhüter.:)
allerdings muss dan mein alte freund oli kahn mit.

ansonsten:
vor jede WM wird geunkt, dass die deutschen froh sein können, in viertelfinale zu kommen.
diesmal, mit der momentane gurkentruppe könnte es gar stimmen.

wenn ich dass sagen hätte, wäre längst magath bundestrainer.


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 14.04.2010, 10:02:05
gestern hat die deutsche nationalmannschaft ein benefiz spiel vs. malta gespielt.

der bayer-bremen achse fehlte, die spielen ja am samstag, ballack ist noch in england.

es war eine gegurke vor dem herren.
cacau hat ein mühevolle sieg gesichert, 3-0.
früher gab es ergebnisse bei solche gegner, (womit ich die malteser nicht beleidigen will)
die wesentlich höher war.

ich bin jetzt neugierig, was in süd afrika abgehen wird.
adam
adam
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 14.05.2010, 07:23:41
Ich hab den Hefewetz gesehen. Daß es so wenig Tore waren, hat mich weniger gestört, aber mit ein bißchen Glück für die Malteser hätte es auch 2:2 ausgehen können und das gibt zu Denken.

--

adam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 14.05.2010, 07:50:03
ja adam,

und ich hätte es dem malteser gegönnt.

na ja, warten wir ab, was in trainings lager der deutschen so passiert demnächst.
und wer in endgültige kader kommt.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 14.05.2010, 08:03:02
Vor jeder WM oder EM das gleiche Gedöns! Millionen von Trainern unken, machen alles anders, alles besser, ziehen die Jungs, die die Titel holen sollen, herunter.

Wenn sie gewinnen gibt's Freudentaumel und jeder hat's gesagt und gewusst.

Wenn sie verlieren gibt's Triumphgeschrei, denn jeder hat's doch gewusst!

Luchs
benny
benny
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von benny
als Antwort auf luchs35 vom 14.05.2010, 09:48:39
Dafür daß die Jungs noch nie zusammen gespielt haben war es für mich ein gutes Spiel mit Klasse Ansätzen!

Gruß
benny
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von eleonore
als Antwort auf benny vom 14.05.2010, 10:09:13
aber nur ansätze :)

es war eine gegurke, da beisst der maus keine faden ab.
also ab in trainingslager.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von luchs35
als Antwort auf benny vom 14.05.2010, 10:09:13
So habe ich es auch empfunden,benny. Das Zuspiel haperte noch ziemlich, da muss noch "Kompost" ran. Aber manche Spielzüge waren wirklich gut, nur insofern nicht überzubewerten, weil Malta ja nicht gerade A-Klasse ist.

Die WM wird so und so schwer werden, denn echte "Gurkentruppen" gibt's heute nicht mehr, vom weltweiten Austausch von Spielern profitieren auch nationale Fussballvereine, die zuvor unter "ferner liefen" auftraten.

Ich bin vor allem sehr gespannt über die Weiterentwicklung der afrikanischen Fussballstaaten, die mich bei jeder WM begeisterten durch ihr unbekümmertes Spiel, das auch Lebensfreude und keine Verbissenheit zeigte. Ich erinnere mich da noch gut an die Spieler der Elfenbeinküste.

Doch, ich freue mich riesig auf die WM , allen Unkenrufen zum Trotz.

Luchs

Anzeige