Sport Jogis Dilemma

peter25
peter25
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 14.04.2010, 10:02:05
wenn ich dass sagen hätte, wäre längst magath bundestrainer.




Wer nun Bundestrainer ist ,spielt nach meiner Meinung keine so große Rolle.

Die Einstellung aller Beteiligten muß stimmen und das ist das "Wir"........."Wir sind ein Team"....."Wir ziehen alle an einem Strang"......dann dürfte nach meiner Meinung nix schief gehen.

Peter
benny
benny
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von benny
als Antwort auf peter25 vom 14.05.2010, 11:01:17
Naja, ein bischen mit dem Ball umgehen können gehört auch noch dazu.

Gruß
benny
peter25
peter25
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von peter25
als Antwort auf benny vom 14.05.2010, 11:17:15
Naja, ein bischen mit dem Ball umgehen können gehört auch noch dazu.

Gruß
benny


Benny..................das setz ich mal voraus bei den Amateuren...Entschuldigung Profis,sollte es heisen.

Peter

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von eleonore
was nun?????

wer spielt in mitte??

Ballack,Rolfes und Träsch haben aua.
Hitzelsperger ist nicht in form, sitzt bei Lazio auf die bank,der muffige Frings hat es wohl mit Jogi versaut.......Lahm??? geht nicht, bloß nicht.

wer fliegt jetzt nach afrika??
herr löw muss jetzt schnell handeln, er hat ja nicht mehr endlos zeit.
am 11.6. wird es losgevuvuzetrötet oder so.


(es steht noch ein testspiel gegen meine heimat aus.
gestern hab ich mein zukünftiger ex mann mitgeteilt, es wäre ja eine prächtige gelegenheit rache für 1954 zu nehmen :).
er war *not amused* wegen diese idee.
aber wir sind ja fair, und machen sowas nienicht.)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 26.05.2010, 05:06:36
Haha, Eleo, wenn Ungarn Rache für 54 nehmen will, müssen sie erst Ferenc Puskas wieder ausbuddeln !

Tatsächlich habe ich aber keinen blassen Schimmer wie Ungarn heute fussballtechnisch dasteht. Bin sehr gespannt auf das Spiel. Und da ich die Ungarn sehr mag ,würde ich ihnen sogar den Erfolg gönnen, allerdings etwas weniger als unserer Mannschaft !

Gut Schuss (aber nicht auf mich)
Luchs
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 26.05.2010, 10:01:29
luchsi :),

ungarn hat die quali vergeigt gegen portugal, leider.

ansonsten denke ich, hat mein land andere sorgen momentan, als fußball, ebenfalls leider.
was solls???
wir brüllen für deutschland und gut.
unsere zockerrunde wird wiederbelebt, letztesmal hab ich den jackpot eingestrichen, mit mehr glück als fußball verstand.

aber blinde huhn und so :)

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jogis Dilemma
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 26.05.2010, 10:21:21
Eleo, gerade wenn ein Land grosse Sorgen hat, kommt Fussball gerade richtig - lenkt ein wenig von Problemen ab. Deshalb bedauere ich, dass Ungarn an der WM nicht dabei sein kann.
Ich wünsche jedenfalls Ungarn und seinen liebenswerten Menschen, dass es bald aus der Krise herausfindet - ob mit oder ohne Fussball.

Halte dich tapfer in eurer Zockerrunde!

Luchs

Anzeige