Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")

Sport Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von Shenaya





pokal.gif


Some.gif

.........................................................................................................................................................


















      

                                     

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 17.06.2018, 15:55:39

Ausschließen würde ich eine Niederlage unserer Jungs nicht, denn erfahrungsgemäß tut sich die deutsche Mannschaft bei ihren ersen Spielen immer recht schwer, vor allem, wenn sie glaubt, gegen  zweitklassige Mannschaften  anzutreten. Und diese setzen dann alle ihre Kräfte frei. Hoffen wir, dass die deutsche Mannschaft die Nase nicht zu hoch trägt. 
Ich drücke ihr jedenfalls den Daumen  Daumen hoch..Luchs

Ich habe es gerochen! Aber nun kann es nur noch besser werden Daumen hoch...Luchs
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von Shenaya


















      2 Player3.jpg        


Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Shenaya vom 17.06.2018, 18:54:05

Ich habe mich vor ein paar Monaten gräßlich geärgert, weil Belgien gegen Mexiko in der Vorbereitung nur 3:3 gespielt hat. Die Geschichte sehe ich jetzt doch ein klein wenig anders.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Songeur vom 17.06.2018, 19:12:10
Eigentlich habe ich die Mexikaner nicht unterschätzt (immerhin hoffnungsvoll 3 : 2 getippt), Songeur, aber nach diesem Spiel kann man eigentlich als Resumee nur sagen: Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.

Wie Luchs schon sagte - neu ist es nicht, dass unsere Mannschaft das Auftaktspiel in den Sand setzt, hoffen wir also, dass sich das Tor- und Punkteverhältnis in den nächsten beiden Spielen noch zum Positiven ändern wird.

Auf Mexiko hat in unserer Tippliste niemand gesetzt ;-).

Bis zum nächsten Spiel - beste Grüße - Shenaya


 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von Shenaya














www.sportschau.de



Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 17.06.2018, 21:55:57

Wer dieses Spiel  Brasilien-Schweiz nicht gesehen hat, hat was verpasst- es war bislang das beste Spiel dieser WM überhaupt . Ich hoffe, es gibt den anderen ein bisschen mehr Zunder bei all dem Geschiebe. 
Neymar kam kaum richtig zum Zuge, und das Laufpensum beider Seiten war enorm. Schwäche zeigten die Brasilianer bei den Torschüssen, allerdings war auch der Schweizer Torwart Jan Sommmer (spielt bei Mönchengladbach) bestens auf der Hut. 

Aber bei dieser Gelegenheit habe ich gesehen, wieviel Reporter bei so einer Übertragung beitragen können,um die Spannung bis zur Grenze auszureizen. Ich habe das Spiel im Schweizer TV verfolgt und dazwischen im ZDF - ein grasser Unterschied, der zwar verständlich ist, aber es zeigt auch auf, dass eintönige Übertragungen viel von einer Leidenschaft für ein Spiel nehmen können.  

Ich habe mich jedenfalls sehr für die Spieler meiner Wahlheimat gefreut. Hoffentlich spielen sie an dieser WM nicht gegen Deutschland, da käme ich dann doch ins Schwimmen :P...Luchs

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 17.06.2018, 22:45:01

Luchsi, ich muß Dir neidlos....... (na, ein kleines bißchen neidisch bin i scho)  Recht geben !

Wer hat`s erfunden ???? Die Schweizer.......
...... wie man in ein WM-Auftaktspiel mit Bravour startet !!!!!  26991786_436999873382776_8487691566867356341_n.jpg
Träum was Schönes !
 Charlie

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von Tina1
als Antwort auf luchs35 vom 17.06.2018, 18:08:54
Ausschließen würde ich eine Niederlage unserer Jungs nicht, denn erfahrungsgemäß tut sich die deutsche Mannschaft bei ihren ersen Spielen immer recht schwer, vor allem, wenn sie glaubt, gegen  zweitklassige Mannschaften  anzutreten. Und diese setzen dann alle ihre Kräfte frei. Hoffen wir, dass die deutsche Mannschaft die Nase nicht zu hoch trägt. 
Ich drücke ihr jedenfalls den Daumen  Daumen hoch..Luchs
Ich habe es gerochen! Aber nun kann es nur noch besser werden Daumen hoch...Luchs
Luchs, ich war mir auch nicht sicher, ob sie das Spiel gewinnen werden. Mein Grund dafür war, weil sie  bei den letzten 2 Vorbereitungsspielen so schlecht gespielt haben u. das gegen eigentlich schwache Mannschaften. Ich glaube das hat gezeigt in welcher Verfassung sie sind. Jetzt stehen sie unter Druck u damit werden die nächsten Spiele noch schwerer für die Nationalelf. Ich glaube es ist sehr wichtig, dass man das erste Spiel gewinnt. Man kann nur noch die Daumen drücken u. auf ein Wunder hoffen. Smiley
Tina

Die Statistik: 1982
Das 0:1 gegen Mexiko war die erste Auftaktniederlage einer deutschen Nationalmannschatt bei einer WM seit 1982. Damals unterlag die DFB-Elf Algerien mit 1:2
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von Tina1
als Antwort auf luchs35 vom 17.06.2018, 22:45:01
Wer dieses Spiel  Brasilien-Schweiz nicht gesehen hat, hat was verpasst- es war bislang das beste Spiel dieser WM überhaupt . Ich hoffe, es gibt den anderen ein bisschen mehr Zunder bei all dem Geschiebe. 
Neymar kam kaum richtig zum Zuge, und das Laufpensum beider Seiten war enorm. Schwäche zeigten die Brasilianer bei den Torschüssen, allerdings war auch der Schweizer Torwart Jan Sommmer (spielt bei Mönchengladbach) bestens auf der Hut. 

Aber bei dieser Gelegenheit habe ich gesehen, wieviel Reporter bei so einer Übertragung beitragen können,um die Spannung bis zur Grenze auszureizen. Ich habe das Spiel im Schweizer TV verfolgt und dazwischen im ZDF - ein grasser Unterschied, der zwar verständlich ist, aber es zeigt auch auf, dass eintönige Übertragungen viel von einer Leidenschaft für ein Spiel nehmen können.  

Ich habe mich jedenfalls sehr für die Spieler meiner Wahlheimat gefreut. Hoffentlich spielen sie an dieser WM nicht gegen Deutschland, da käme ich dann doch ins Schwimmen :P...Luchs
Das war ein Superspiel Daumen hoch Auch hier hat er Favorit Brasilien nicht überzeugen können.
Tina

Anzeige