Sport Klitschko vs. Haye

hafel
hafel
Mitglied

Re: Klitschko vs. Haye
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 04.07.2011, 12:49:37
Ich will das mal mit einem anderen Sportbeispiel untermauern.


Nehmen wir an, es gibt nur noch zwei Bundesligamannschaften. Alles andere ist Kreisklasse. Wie lange hast Du Lust Dir so ein "rumgestochere" anzuschauen?

Hafel
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Klitschko vs. Haye
geschrieben von eleonore
technisch gesehen sind die klitschkos nicht der nonplusultra.
sie profitieren von ihre größe-beide an die 2m-
von ihren gewicht-100kg und mehr-,ihre lange arme und von gute manager wie werbeverträge.

ich mag die beiden nicht sonderlich, aber sehe die kämpfe an in hoffnung, dass irgendwann jemand wie lennox lewis oder ähnliches auftaucht.
valujew zählt nicht, der ist zwar eine riese, aber eine sanfte riese ohne wumm.

sowas wie hollyfield oder tyson fehlt in schwergewicht, und gute nachfolger ist nicht in sicht.
leider.

Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 04.07.2011, 13:15:13
Jedenfalls danke ich Dir eleo für diese schöne Berichterstattung des sportlichen Ereignisses. Ich lese sie immer wieder gern.

Ich gestehe, dass auch ich - so wie hafel - davon nichts gesehen habe. Aber jetzt bin ich auf dem Laufenden und kann meine Kinderlein verblüffen - da kommt doch echte Freude auf.

Herzlichen Dank!!!!

Meli


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Klitschko vs. Haye
geschrieben von ingo
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2011, 06:38:13
8-10 Mio € pro Mann, eleonore. Noch Fragen zu dem Affentheater vor dem Kampf? Hast Du gesehen, wie nett, harmlos und freundlich zwinkernd Haye nach dem Kampf dreingeschaut hat. Der Junge hat fast alle auf seinen muskulösen Arm genommen.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Klitschko vs. Haye
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ingo vom 04.07.2011, 13:31:05
ingo,

nach rechts unten hat haye nicht geschaut, aber trotzdem...vielleicht ist er auch schwul wie fürst albert, nach deine aussage.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Klitschko vs. Haye
geschrieben von ingo
als Antwort auf eleonore vom 04.07.2011, 13:40:52
Diesen Scherz verstehen nun aber nur wenige, eleonore....

Anzeige


Anzeige