Sport KO neben gesang

eleonore
eleonore
Mitglied

KO neben gesang
geschrieben von eleonore
ich bin froh, dass unsere fernseher so einiges kann.
so konnte ich neben oslo auch dr. eisenfaust gucken.
natürlich hatte er wieder so ne generalsmantel, aber immerhin hatte er ein 3 tage bart, was das ganze nicht ganz so dramatisch wirken liess.

er hat mit ein ko sieg in 10. runde sein titel verteidigt.
am anfang hatte klitschko allerdings die eine oder anderes problem mit seinen herausforderer, auf deutsch: er bekam ein paarmal eins auf die nase.
trotz 30cm größenunterscheid war sosnowski zu anfang wie ein kleiner, bissiger buldogge und teilte kräftig aus.
in runde 10 war dann es soweit, sosnowski wackelte, ging zu boden und der schiri hat finito gemacht.

toll war das ganze nicht richtig.
in publikum sassen diverse damen neben ein weiss gewandete frau klitschko.
diese amerikanische serien tante und freundin von wladimir (der in ring rumhüpfte in pausen) hayden panettiere neben fußballer gattin sylvie van der vaart und die übliche knastjahre :)

wann einer der klitschkos demnächst boxt, weiss ich nicht.
aber beide klitschkos haben trotzdem dünne waden.


(mit erlaubnis)

und ungarn hat leider diese testspiel verloren.
(mit freuden hab ich der frühere herthaner Gábor Király in tor gesehen, der jahrelang an schwere depressionen litt, und es scheint ihm wieder gut zu gehen)
ich würde gerne mal wieder so ein richtig spannende fight sehen.

aber jetzt wird deutschland erstmal fußball weltmeister, da ja Lena auch gewonnen hat.
nix kann mehr schiefgehen :)

Anzeige