Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Lehmann will nicht zahlen

Sport Lehmann will nicht zahlen

moldau
moldau
Mitglied

Lehmann will nicht zahlen
geschrieben von moldau
Recht hat er der Lehmann und die nötige Zivilcourage dazu!
Zuerst Hossiana, dann kreuzigt ihn, so mit Trainer Babbel geschehen...
Letztes Jahr hat er mit dafür gesorgt, daß der VFB Stuttgart in die Champions League aufgestiegen ist und jetzt wo es mal nicht so gut läuft wie vorgesehen, genügen ( wie fast immer), die Proteste einiger sogenannten Fans, ihn zu entfernen...
Ein Fan hat m. E. mit dem Erwerb seiner Eintrittskarte noch lange nicht das Recht erwirkt, Personalentscheidungen zu fordern. Natürlich sollte er auf ein gutes Spiel hoffen dürfen, aber wenn das wiederholt nicht hinhaut, dann kann er ja auch mal einige Zeit zumindest wegbleiben...
Ich ziehe den Hut vor Lehmann, der sich mutig und entschlossen vor den Trainer gestellt hat , aber ich ziehe ihn nicht vor der Mannschaft und dem Vorstand...!
subasio
subasio
Mitglied

Re: Lehmann will nicht zahlen
geschrieben von subasio
als Antwort auf moldau vom 12.12.2009, 10:49:02
Ob Lehmann zahlt oder nicht,würde sagen des is a Schmarrn.Wie da Kahn,da Olli,Alle PN Hits,Basta!
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Lehmann will nicht zahlen
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf subasio vom 03.01.2010, 20:52:43
Dieses unnötige Foul kostete dem VFB Stuttgart 2 Punkte, die der Verein zum Saisonende u. U. benötigen wird.
Von einem Spitzenfußballer mit jahrelanger Erfahrung erwartet keine Ausraster, die zum Verlust des Matchsieges führen.

Gruß
heinzdieter
moldau
moldau
Mitglied

Re: Lehmann will nicht zahlen
geschrieben von moldau
als Antwort auf heinzdieter vom 04.01.2010, 12:37:15
Hallo Subasio, klar hast Du Deine Meinung dazu und die hast Du auch recht gut und rustikal dialektisch vorgebracht!Respekt!
Aber, Du hast das nicht zahlen wollen von Lehmann thematisch verwechselt. Nicht um seinen Aussetzer ging es dabei, sondern um seine Meinung, um Zivilcourage! Aber Hallo!
Hoast mi
herzlich
Dieter

Anzeige