Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Live Florenz-FC Bayern

Sport Live Florenz-FC Bayern

Linta
Linta
Mitglied

Re: Live Florenz-FC Bayern
geschrieben von Linta
als Antwort auf olga64 vom 10.03.2010, 16:32:37


O.T.


Nicht umsonst verlegte ich einen festen Wohnsitz nach Bayern. Möchte endlich mal zu den Besten gehören !

......und auf einem Gebiet klappt es sogar schon.

L.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Live Florenz-FC Bayern
geschrieben von hugo
als Antwort auf Linta vom 10.03.2010, 16:39:04
wohw,, soo viel alpine Spitzenleistungen gibts in Bayern ??

da steckt doch was dahinter (um nicht drin, zu sagen) also unsere vorpommerschen Abfahrtsläuferinnen kommen so gar nicht aus dem Knick,,,obs wohl am Bier liegt oder der Weisswurst,,oder hat man Ihnen nur noch nicht gezeigt wie das gemacht wird ??

aber, olga,,, nun pack nicht gleich Deine 7 Sachen und ziehe hierher, das hilft dann sicher auch nicht mehr.

hugo
olga64
olga64
Mitglied

Re: Live Florenz-FC Bayern
geschrieben von olga64
als Antwort auf hugo vom 10.03.2010, 16:50:22
Nein Hugo - mit Sicherheit ziehe ich nicht vom schönen Bayern nach Vorpommern. Ich bin nach Jahrzehnten der Umzüge in meine Heimat zurückgezogen - und hier bringt mich auch keiner mehr weg.
Und dies nicht nur, weil wir einfach die Besten sind - sondern weil es auch sehr schön ist bei uns, wie uns die vielen Touristen ganzjährig bestätigen und uns mit dem Geld,das sie bei uns lassen, auch reich machen. Olga

Anzeige


Anzeige