Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Messi ist zum 4. mal Weltfussballer des Jahres

Sport Messi ist zum 4. mal Weltfussballer des Jahres

Karl
Karl
Administrator

Messi ist zum 4. mal Weltfussballer des Jahres
geschrieben von Karl
Meine Gratulation. Ich finde ihn schon viele Jahre toll und es ist ein Augenschmaus, ihm zuzuschauen.



Karl
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Messi ist zum 4. mal Weltfussballer des Jahres
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 07.01.2013, 22:09:39
Solch ein Fußballgott wird uns höchstens einmal alle 20-30 Jahre geschenkt. Ein Genuss, ihn spielen zu sehen.
Seine Dribblings erinnern an die Genialität eines Diego Armando Maradona.
david
david
Mitglied

Re: Messi ist zum 4. mal Weltfussballer des Jahres
geschrieben von david
als Antwort auf wandersmann vom 07.01.2013, 22:31:17
Er hat wirklich das Prädikat "Fußballgott" verdient!

Danke für das exquisite Video - ich wär auch gern so gut gewesen...

bf

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Messi ist zum 4. mal Weltfussballer des Jahres
geschrieben von olga64
als Antwort auf david vom 08.01.2013, 00:39:30
Dieser Knaben-Gott erhält in seinem jugendlichen Alter jährlich 37 Mio Euro. Gar nicht vorstellbar, wenn dies ein Banker oder Industrie-Boss wäre - wie dann die Neidsensoren wieder ausgefahren würden!!! Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Messi ist zum 4. mal Weltfussballer des Jahres
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 07.01.2013, 22:09:39
er ist schon ein genialer fußballspieler... sowas gibt es nicht oft auf der welt... ich glaube auch, dass niemand auch nur annähernd mal so gut war wie er...

wir haben und hatten ja auch so unsere harausragenden spieler wie beckenbauer, kahn, goetze oder reus... nur eben an messi kommen oder kamen sie nie heran...

müssen sie auch nicht, ich finde sie trotzdem toll
olga64
olga64
Mitglied

Re: Messi ist zum 4. mal Weltfussballer des Jahres
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2013, 16:27:35
Und die B ezahlung ist wirklich gerechtfertigt? Olga

Anzeige

Re: Messi ist zum 4. mal Weltfussballer des Jahres
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.01.2013, 16:36:17
Diejenigen, die daran beteiligt sind, dass Barca Messi dieses Gehalt bezahlen kann, sind offensichtlich dieser Meinung. Da ich keinen Cent dazu beitrage (ich bin nicht Mitglied des FC Barcelona, zahle nichts in die Quatar Foundation ein, besitze kein einziges Kleidungsstück von Nike, fliege nicht mit der Turkish Airlines …), erlaube ich mir darüber kein Urteil und gönne es ihm einfach.
Wenn jemand den 25jährigen Leistungssportler und erfolgreichen Geschäftsmann Lionel Messi respektlos als 'Knaben' bezeichnet, ohne dass dieser ihn/sie in irgendeiner Weise schädigt, sind für mein Empfinden Neidsensoren ganz schön weit ausgefahren.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Messi ist zum 4. mal Weltfussballer des Jahres
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2013, 16:27:35
Bis zum "Auftauchen" von Messi gab es für mich nur wirklich EINEN, der tatsächlich genial mit dem Ball umgehen konnte. Und zwar Diego Maradona. Ein Ball-Virtuose vor dem Herrn!

Hier sein wohl schönstes Tor
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Messi ist zum 4. mal Weltfussballer des Jahres
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 08.01.2013, 19:40:31
maradona mag wohl gut gwesen sein, für mich ist messie einfach noch eine klasse besser...

aber wie alles im leben ist das eine ansichtssache des betrachters

Anzeige