Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Mesut Özil - jetzt hat er endlich gesprochen.....

Sport Mesut Özil - jetzt hat er endlich gesprochen.....

RE: Mesut Özil - jetzt hat er endlich gesprochen.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ein lesenswertes Interview aus der BZ


Integrationsexpertin Düzen Tekkal (CDU) „Mesut Özil fordert, was er selbst nicht einhält“

Hassumer
Hassumer
Mitglied

RE: Mesut Özil - jetzt hat er endlich gesprochen.....
geschrieben von Hassumer
als Antwort auf schorsch vom 04.08.2018, 12:36:38

Hallo Schorsch! Danke für Deine Antwort. Ja, das Bild kenne ich (wurde vor kurzem im Fernsehen gezeigt) Dazu gibt es auch mehrere Deutungen der Wissenschaftler, Nix genaues weiß  man nicht. Von Vorratskammern bis zu religiösen Einrichtungen usw, reicht die Palette. EvD hat seine Deutung gemacht, widerlegen konnte ihn die seriöse Wissenschaft aber bis her nicht.
Wir sollten dieses Thema nicht mehr hier diskutieren, denn mit "Özil" hat das nix mehr zu tun.
Gruß vom Niederrhein, Udo

Hassumer
Hassumer
Mitglied

RE: Mesut Özil - jetzt hat er endlich gesprochen.....
geschrieben von Hassumer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2018, 01:06:50

Hall Elbwolf! Danke für Dein Schreiben. Du hast Recht -dieses Thema gehört nicht mehr zu "Özil". Na, die Antworten sind aber nicht so klar, wie sie verkauft werden, Urknall hin oder her - woher stammt den das angebliche Ur-Atom? Kann es nicht sein, daß ein riesiges schwarze Loch explodiert ist (wie es ja heute noch passiert). Wenn man heute noch Galaxien entdeckt, die Mil. Lichtjahre entfernt sind, ist diese These nicht zu weit hergeholt. Das All dehnt sich ja mit einer angeblich berechbaren Geschwindigkeit aus. Auf die Titel, die Du mir mitteilen willst, bin ich gespannt.  Habe außer EvD-Bücher auch noch reichlich andere in meinem Bestand.
Gruß Udo


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Mesut Özil - jetzt hat er endlich gesprochen.....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Hassumer vom 06.08.2018, 10:47:35
........
Wir sollten dieses Thema nicht mehr hier diskutieren, denn mit "Özil" hat das nix mehr zu tun.
Gruß vom Niederrhein, Udo
Da hast du recht. Es sei denn, Özil würde eine Expedition ins südamerikanische Hochgebirge starten - und ein paar Monate dort bleiben -, bis Gras über seine Geschichte gewachsen ist!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Mesut Özil - jetzt hat er endlich gesprochen.....
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 06.08.2018, 11:36:58
........
Wir sollten dieses Thema nicht mehr hier diskutieren, denn mit "Özil" hat das nix mehr zu tun.
Gruß vom Niederrhein, Udo
Da hast du recht. Es sei denn, Özil würde eine Expedition ins südamerikanische Hochgebirge starten - und ein paar Monate dort bleiben -, bis Gras über seine Geschichte gewachsen ist!
Aber Schorsch - warum so umständlich? Herr Özil lebt seit Jahren nicht mehr in Deutschland, er ist halt ein Weltbürger, womit so viele Deutsche immer schon ihre Probleme hatten....
Und jetzt auch noch Mario Gomez: dieser schmucke Spieler mit spanischen Wurzeln hört nun auch auf, in der Nationalmannschaft zu spielen.
Ist das eine normale Alterscheinung bei ihm oder wo drückt ihm sein teurer Schuh?
Olga

Anzeige