Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Mesut Özil spendet WM-Prämie

Sport Mesut Özil spendet WM-Prämie

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Mesut Özil spendet WM-Prämie
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf nerida vom 17.07.2014, 18:13:13
Ja, ich!

"Kinder haben Sternchen gern, Sternchen ist das Kind vom Stern"
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mesut Özil spendet WM-Prämie
geschrieben von olga64
als Antwort auf nerida vom 17.07.2014, 18:13:13
Wobei ich nichts gegen den Lesezirkel sagen will, denn den hatte eine Kaffeeklatschfreundin meiner Mutter abonniert und er versüsste mir so manche totlangweilige Stunde im Kreis der Klatschtanten.


Sind die versifften Lesezirkel wirklich noch im Umlauf? Vielleicht noch bei den konservativen Friseuren, wo sich die Damen ihre Pudellöckchen eindrehen lassen? Wir andere lesen doch heute online, oder? Oder leben Sie noch in dieser alten Welt mit Klatschtanten (ich hätte gar keine Zeit für solch unsinnige VErgnügungen).
Wird in diesen Zeitschriften für diese Tanten wirklich auch über die Spendenbereitschaft eines Grossmillionärs wie Mesut Özil diskutiert? Fragen über Fragen - Sie werden sie mir sicher gut fundiert beantworten. DAnke dafür. Olga
(
kirk
kirk
Mitglied

Re: Mesut Özil spendet WM-Prämie
geschrieben von kirk
als Antwort auf nerida vom 17.07.2014, 18:13:13

(kann sich noch jemand an das Sternchen im Stern erinnern?)


Ja, kann ich:
„Kinder haben Sternchen gern, Sternchen ist das Kind vom Stern“


Anzeige

nerida
nerida
Mitglied

Re: Mesut Özil spendet WM-Prämie
geschrieben von nerida
als Antwort auf olga64 vom 21.07.2014, 17:50:25

Wir andere lesen doch heute online, oder? Oder leben Sie noch in dieser alten Welt mit Klatschtanten (ich hätte gar keine Zeit für solch unsinnige VErgnügungen).

Ich gestehe, ich bin ein Snob und finde nichts erregender als morgens die noch jungfräuliche Tageszeitung aufzuschlagen. So ergeht es mir auch mit Magazinen und Büchern - bedrucktes Papier ist unglaublich erotisch.
Das stöbern in Antiquariaten ist ein Genuss.

Dann hab ich natürlich meinen Weiberstammtisch, soviel Zeit muss sein.

Wird in diesen Zeitschriften für diese Tanten wirklich auch über die Spendenbereitschaft eines Grossmillionärs wie Mesut Özil diskutiert? Fragen über Fragen - Sie werden sie mir sicher gut fundiert beantworten. DAnke dafür. Olga
(

ich helf gern, aber die Leutchen meines Stammtischs liest nichts über Spender, sondern sie werden äußerst aktiv wenn sie so einen Millionär, egal ob groß oder klein in die Finger bekommen.
Fast alle kommen wir aus dem Wohlfahrtsbereich und kennen uns sehr gut mit der Spendenfreudigkeit aus.

Ich kenn auch einige dieser pudellockentragenden Damen, die regelmäßig zusammenkommen um Topflappen, Sofakissen und so vieles mehr aus gestifteter Wolle und Stoffresten zu sticken, stricken und nähen. Das wird dann auf Sommerfesten und sonstigen Veranstaltungen verkauft um dann das Geld mit Stolz zu spenden.
Alle sind sie Rentnerinnen mit meist geringen Einkommen und ich möchte jedesmal niederknieen und ihre abgearbeiteten Hände küssen.
Vor einem Mesut Özil würd ich nie im Leben niederknieen.

Sie, liebe Frau Olga dürfen jetzt gern ironisch lächeln und ihren Traum weiterträumen.
Re: Mesut Özil spendet WM-Prämie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nerida vom 22.07.2014, 01:36:45
Gut gekontert, nerida. 😄
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mesut Özil spendet WM-Prämie
geschrieben von olga64
als Antwort auf nerida vom 22.07.2014, 01:36:45
Sie, liebe Frau Olga dürfen jetzt gern ironisch lächeln und ihren Traum weiterträumen.


Da ich gar nicht richtig kapiere, was Sie mir oder uns sagen wollen, erübrigt sich ein Lächeln, auch ein ironisches. Und meine Träume verschiebe ich auf die Nachtstunden und sie mögen bitte süss und erfreulich sein, da Albtraum ja den ganzen Tag versauen kann. Olga

Anzeige


Anzeige