Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Multikulti Fussball Team gewinnt Bronze Medallie fuer Deutschland

Sport Multikulti Fussball Team gewinnt Bronze Medallie fuer Deutschland

hockey
hockey
Mitglied

Multikulti Fussball Team gewinnt Bronze Medallie fuer Deutschland
geschrieben von hockey
Herzlichen Glueckwunsch dem Multikulti Team aus Deutschland fuer ihren 3. Platz bei der Fussballweltmeisterschaft.
Wie man sieht, ist es kein Problem zusammen zu arbeiten egal welcher Religion oder woher einer kommt.
Ich hoffe das einige in Deutschland die so schlecht auf "Multikulti" zu sprechen sind, endlich lernen das es auch anderes geht.
Was beim Fussball moeglich ist sollte doch auch im allgemeinen Leben moeglich sein.
Gruss aus dem Multikulti Land Canada
Hockey
miriam
miriam
Mitglied

Re: Multikulti Fussball Team gewinnt Bronze Medallie fuer Deutschland
geschrieben von miriam
als Antwort auf hockey vom 10.07.2010, 22:55:05
Hier noch ein Foto zum obigen Text von Hockey.




Dass eine Fußballmannschaft durch ihr sympatisches Auftreten und natürlich durch ihr Können so sehr die Herzen erobern kann, hätte ich nie für möglich gehalten.
Sogar mein altes Herz, welches noch nie für den Fußball höher geschlagen hat...

Liebe Grüße

Miriam
ruth
ruth
Mitglied

Re: Multikulti Fussball Team gewinnt Bronze Medallie fuer Deutschland
geschrieben von ruth
als Antwort auf miriam vom 10.07.2010, 23:24:53
Sogar ich "Fussballmuffel" habe mich für unsere Mannschaft begeistert und gratuliere ihr zum Erfolg!
Das Spiel habe ich wegen eines Konzertbesuchs zwar nicht gesehen, aber das Ergebnis bekam man allein schon durch das Hupkonzert (passte nicht so ganz zu Mozart) mit.
Die Heimfahrt bei Regen war dann wegen der etwas berauscht wirkenden Autofahrer zwar etwas nervig, aber was solls ? "Wir sind Dritter!"

Ruth
kirk
kirk
Mitglied

Re: Multikulti Fussball Team gewinnt Bronze Medallie fuer Deutschland
geschrieben von kirk
als Antwort auf ruth vom 11.07.2010, 01:27:51
Was die deutsche Mannschaft u.a. in der Welt so beliebt gemacht hat, ist auch darin zu sehen, daß sie neben der Mannschaft aus Ghana, die jüngsten Mitglieder hat.

Anzeige