Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Obwohl ich Hoeness nicht mag

Sport Obwohl ich Hoeness nicht mag

ingo
ingo
Mitglied

Obwohl ich Hoeness nicht mag
geschrieben von ingo
....aber hier stimme ich ihm zu
Hoeness teilt gegen Blatter und Zwanziger aus
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Obwohl ich Hoeness nicht mag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ingo vom 03.06.2012, 13:39:14
Uli Hoeneß ist zwar ein "Poltergeist", aber wo er Recht hat, hat er Recht. Diese verkrustete Altherrengesellschaft, die die Fifa leitet, müsste schon längst in dieser Form ausgedient haben. Nach welchen Kriterien entscheiden diese Leute eigentlich? Und die Spieler, die ihre Länder vertreten sollen, müssen dann dafür geradestehen - siehe Ukraine, siehe WM 22 in Katar. In der Ukraine müssen Scharfschützen bereitstehen, um Spieler und Zuschauer zu schützen, in Katar schaut ohnedies kaum ein Einheimischer zu.

Und Joseph Blatter tritt mit seinen 76 Jahren noch einmal an, um Präsident dieser Schmierenkomödie im Hintergrund zu bleiben. Kein Wunder, dass Hoeness schäumt, er durchschaut die Hintergründe sicher besser als wir, die wir nur mehr oder weniger begeisterte Zuschauer sind.

Luchs

olga64
olga64
Mitglied

Re: Obwohl ich Hoeness nicht mag
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 03.06.2012, 14:16:16


Kein Wunder, dass Hoeness schäumt, er durchschaut die Hintergründe sicher besser als wir, die wir nur mehr oder weniger begeisterte Zuschauer sind.

Luchs


Herr Hoeness und mein früherer Chef wuchsen zusammen in Ulm auf und spielten dort auch Fussball. Die Verbindung der Herren hielt bis zum heutigen Tage; oft mussten wir Kollegen es ertragen, wenn Hoeness bei unseren Firmenfeiern seine "marktgerechten" Vorträge hielt - wir empfanden es damals schon als ziemlich lächerlich, uns von einem ehemaligen Metzger und Fussballer dreinreden zu lassen.
In diesem Falle verdächtige ich ihn, dass er diese Positionen als nächste Stufe für sich selbst sieht - er muss sich natürlich ranhalten, der Jüngste ist er auch nicht mehr. Olga

Anzeige