Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Österreich - Deutschland, das Schicksalsspiel?

Sport Österreich - Deutschland, das Schicksalsspiel?

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Höchstens Schicksaljahre einer Kaiserin, :-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hafel vom 18.06.2008, 00:31:20
Hafel und Dutchie, mit taktieren war nicht ein solches unfaires Verhalten gemeint, das ich den Holländern niemals unterstellt hätte, wäre auch sehr durchsichtig gewesen. Sie haben ihren Platz wirklich verdient und ich gönne ihnen auch den Gewinn der EM, sollten sie es wirklich schaffen.

Aber gefrotzelt wird bis dahin trotzdem! ) Ist doch nix Böses.

Taktieren auf dem Platz ist etwas anderes. Eine Mannschaft, die das nicht kann, wird nie ein Tor schiessen, höchstens per Zufall. Oder glaubt noch jemand , dass die Fussballer auf den Platz laufen und nicht wissen, wie dies oder jenes zu händeln ist? Das fängt doch schon im Vorfeld an, wenn bei der Aufstellung beschlossen wird, wer wen im Auge behalten muss, weil der sich so oder so verhält. Auch die Psyche spielt da mit.

Deshalb ist auch für mich die EM noch längst nicht gelaufen. Die Mannschaft, die am freiesten in der Psyche ist, wo die Kondition stimmt und die die Taktik beherrscht, wird im entscheidenden Moment als Sieger vom Platz gehen, wenn denn auch noch das Quäntchen Glück mitspielt.

Also, warten wir es doch ab und freuen uns an jedem tollen Spiel. )
--
luchsi35
hafel
hafel
Mitglied

Re: Höchstens Schicksaljahre einer Kaiserin, :-)
geschrieben von hafel
als Antwort auf luchs35 vom 18.06.2008, 10:34:40
@ luchsi: Also, warten wir es doch ab und freuen uns an jedem tollen Spiel. )


Na Luchsi, da sind wir doch mal wieder voll einer Meinung. )))))))
--
hafel
pucki
pucki
Mitglied

Re: Höchstens Schicksaljahre einer Kaiserin, :-)
geschrieben von pucki
als Antwort auf hafel vom 18.06.2008, 11:55:20

--Stimmt, Luchsi, wir werden es heute Abend erleben, wenn SPanien
gegen Griechenland spielt. Die Spanier , die qualifiziert sind,
dürften, wenn es ein taktisches Spiel wird, nur das Nötigste tun.
Sie wären aber damit schlecht beraten, denn eines möchte jede Mannschaft, die Zuschauer auf ihrer Seite wissen. Das haben mit
Sicherheit auch die Holländer gewußt)) Immerhin zahlen die im
Stadion befindlichen Anhänger genügend Eintritt, um ein faires,
gutes Spiel zu erleben.
Rußland-Schweden -auch wieder ein Spiel, bei dem man nicht weiß,
wie es wohl ausgeht. Angeblich sind die Schweden stärker - -aber
ob sie es nun auch wirklich sind -ja, wenn ich das nur wüßte))

Viel Spaß heute Abend ! Wenn die Tipperei nicht wäre, könnte man
ganz entspannt zusehen) Luchsi, so ganz unten biste ja nicht!
Glaub mir, wenn erst die Bonuspunkte verteilt werden, dann leiste
ich Dir Gesellschaft. Ich freue mich auf den Chat und ich wette,
daß Ika uns wieder nach unseren Tipps fragt. Spaß macht es wirklich!

pucki

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Höchstens Schicksaljahre einer Kaiserin, :-)
geschrieben von ika1
als Antwort auf pucki vom 18.06.2008, 14:41:43
NÖ Pucki macht die nicht.
Sie ist doch mit Susanne in " der schönen Helena":
Und jetzt freud sie sich über den 3 Platz.

--
ika1
hafel
hafel
Mitglied

Re: Höchstens Schicksaljahre einer Kaiserin, :-)
geschrieben von hafel
als Antwort auf pucki vom 18.06.2008, 14:41:43
Komme ich nochmals auf die äußerst schwachen Schiedrichterleisungen in diesem Turier zurück--
Den Schiedsrichtern fehlt jegliches Fingerspitzengefühl was machbar und nicht machbar ist. Wenn ein Spieler durch den ohrenbetäubenden Lärm einen Pfiff nicht hört oder falsch deutet und dafür "gelb" bekommt, frage ich mich wessen Geisteskind der Schiedsrichter ist. So gesehen im Spiel Russland gegen Schweden.
Ich freue mich achion auf das Spiel Nierderlande gegen Russland.... zwei schnell offen spielende Mannschaften.
hafel
--
hafel

Anzeige