Sport Olympia 2014

PWinter
PWinter
Mitglied

Olympia 2014
geschrieben von PWinter
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

für eine Online-Umfrage zum Thema Wintersport, Olympia und Nationalbewusstsein suchen wir - ein kleines, aber engagiertes Forscherteam von der Uni Würzburg - noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die den etwa 10minütigen Fragebogen ausfüllen. Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns sehr!

Hier gehts zur Studie:
ww2.unipark.de/uc/olympia2/

Wir freuen uns über jede(n), der/die mitmacht und uns seine Meinung mitteilt. Wir verlosen als Dankeschön Amazon-Gutscheine.
Die Umfrage läuft noch bis heute Abend! (05.02.2014).
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Olympia 2014
geschrieben von JuergenS
guten abend.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Olympia 2014
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 07.02.2014, 14:39:01
Felix Neureuter wollte heute nach Sotschi fliegen - am frühen Morgen baute er jedoch auf den Weg zum Münchner Flughafen auf spiegelglatter FAhrbahn einen Unfall und beschädigte eine Leitplanke; sich selbst zog er ein SChädel-Hirn-Trauma und eine Bänderzerrung zu.
DA er anscheinend die Polizei nicht oder zu spät rief (Beschädigung der Leitplanke), kann es sein, dass jetzt noch ein VErfahren wegen Fahrerflucht auf ihn zukommt. Bin gespannt, wie sich dies alles auf seine Leistungen in Sotschi auswirken wird. Olga

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Olympia 2014
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf olga64 vom 14.02.2014, 17:18:20
Felix Neureuter wollte heute nach Sotschi fliegen - am frühen Morgen baute er jedoch auf den Weg zum Münchner Flughafen auf spiegelglatter FAhrbahn einen Unfall und beschädigte eine Leitplanke; sich selbst zog er ein SChädel-Hirn-Trauma und eine Bänderzerrung zu.
DA er anscheinend die Polizei nicht oder zu spät rief (Beschädigung der Leitplanke), kann es sein, dass jetzt noch ein VErfahren wegen Fahrerflucht auf ihn zukommt. Bin gespannt, wie sich dies alles auf seine Leistungen in Sotschi auswirken wird. Olga


Frau Olga was schreiben sie wieder für einen Unsinn?
Seit wann ist ein Schleudertrauma ein Schädel-Hirn-Trauma?
LG
Holger
subasio
subasio
Mitglied

Re: Olympia 2014
geschrieben von subasio
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 15.02.2014, 01:14:30
Holger die Dame schreibt kon Unsinn,de schreibt nur ab,be krigt no sicher Ärger mit Christian Neureuter zwegs Fahreflucht.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Olympia 2014
geschrieben von olga64
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 15.02.2014, 01:14:30
Frau Olga was schreiben sie wieder für einen Unsinn?
Seit wann ist ein Schleudertrauma ein Schädel-Hirn-Trauma?
LG
Holger
geschrieben von Holger63


Im Gegensatz zu Ihnen verfüge ich über keine medizinische Expertise. Faktum ist aber, dass Herr Neureuter anscheinend nicht antreten wird, da er im Vortraining zu starke Schmerzen hatte. Schade für den jungen Mann und auch schade für seine Sponsoren - bringt die ganzen Pläne durcheinander.
Und dann noch die Ermittlungen wegen evtl. Fahrerflucht - so können sich auch junge Leben von einem Tag auf den anderen Tag komplizierter gestalten. Olga

Anzeige