Sport Olympiasprüche

eleonore
eleonore
Mitglied

Olympiasprüche
geschrieben von eleonore
"Noch eine Woche warmer Reis und mir wachsen Blätter." (Degenfechterin Imke Duplitzer über das Essen im olympischen Dorf)

"Normalerweise bin ich eine coole Sau." (Judoka Yvonne Bönisch nach ihrem frühen Scheitern)

"Mit einem vierten Platz kann man nur wenige Rechnungen bezahlen." (Diskuswerfer Robert Harting nach der knapp verpassten Medaille)

"Man fühlt sein Magengeschwür wachsen." (Hockey-Bundestrainer Markus Weise nach dem Siebenmeter-Krimi im Halbfinale gegen die Niederlande)

"Peking war toll - wenn nur die Radrennen nicht gewesen wären." (Die Olympia-Bilanz von Radprofi Stefan Schumacher)

"Hoffentlich verzieht sich der Smog vor der Eröffnungsfeier - sonst sieht man nicht viel vom Feuerwerk." (Slalom-Kanute Felix Michel über die Sichtverhältnisse in Peking)

"Der Po-Muskel hat zugemacht. Er war hart wie ein Stein." (Hochspringerin Ariane Friedrich über die Gründe ihres enttäuschenden siebten Platzes)

"Es ist der Ehrgeiz, der bessere Resultate verhindert." (Pistolen-Schütze Hans-Jörg Meyer nach seinem Vorkampf-Aus)

"Er ist nicht von einem anderen Planeten, er ist aus der Zukunft. Sein Vater hat ihn gezeugt und dabei eine Zeitmaschine produziert." (Der britische Schwimm-Coach Simon Burnett über die Erfolgsserie von Michael Phelps)

"Essen, schlafen und schwimmen, das ist alles, was ich kann." (US-Star Michael Phelps nach seinem ersten von acht Schwimm-Olympiasiegen)

(quelle:AFP)




--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Olympiasprüche
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 28.08.2008, 10:51:23
;.)))

da passen die Artikel unten doch irgendwie zu


so heiss war es in peking
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Olympiasprüche
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 28.08.2008, 21:10:28
......"so heiss war es in Peking"---------und so kalt um Köln.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Olympiasprüche
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 28.08.2008, 21:10:28


Kein Wunder, dass die meisten unserer Sportler so lendenlahm durch die Stadien krochen! ) War wohl die falsche "Disziplin"!
--
luchsi35
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Olympiasprüche
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 29.08.2008, 09:24:03
jaja langsam glaubt mans nicht mehr, was da noch in Sydney behauptet wurde ... dass nämlich die vielen kostenlosen Kondome nur so schnell weg waren .. "weil sie beliebtes Sammlerobjekt" sind... höhö
--
angelottchen
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Olympiasprüche
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf angelottchen vom 29.08.2008, 09:42:36
Wo sonst bekommt man eingestanzte olympische Ringe

Das kenne ich von 1972, olympische Seglerwettbewerbe in Kiel. Da mussten wir in die Kondome die Versorgungsnummer mit Schlagzahlen einhauen, damit sie als Bundeswehrgerät erkenntlich waren?


Hatten reißenden Absatz...
--
kleinesrainer

Anzeige