Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Para Olympics Vancouver/Whistler BC Canada

Sport Para Olympics Vancouver/Whistler BC Canada

hockey
hockey
Mitglied

Re: Para Olympics Vancouver/Whistler BC Canada
geschrieben von hockey
als Antwort auf bongoline vom 14.03.2010, 10:07:43
Bongoline
ja wenn man das mal erlebt hat aendert sich die Einstellung nicht nur "in worten"
Gestern war ein hockeyspiel zwischen Italien und Canada und es war einfach bewundernswert was sich da auf dem eis abgespielt hat.
Es freut mich das du erfahrung durftest das nicht nur "Amis" laerm machen und Go go go schreien.
Danke fuer deine Erinnerungen
Hockey
hockey
hockey
Mitglied

Re: Off Topic: Bildeinstellen
geschrieben von hockey
als Antwort auf Karl vom 14.03.2010, 08:48:07
Karl
ich weiss echt nicht warum das Bild ploetzlich so gross wurde. Danke das du es auf eine "sichtbare Groesse" geandert hast
Hockey
Karl
Karl
Administrator

Re: Para Olympics Vancouver/Whistler BC Canada
geschrieben von Karl
als Antwort auf hockey vom 14.03.2010, 19:40:39
Hallo hockey,


das ist beeindruckend, was bei den Paralymphics geleistet wird. Herzlichen Dank für das Thema! Karl

Anzeige

Re: Para Olympics Vancouver/Whistler BC Canada
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hockey vom 13.03.2010, 21:44:13
Hurra,

tolle Leistung!!!!!!

Meli, begeistert
clara
clara
Mitglied

Re: Para Olympics Vancouver/Whistler BC Canada
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2010, 07:09:11
Wie schön, Martin Braxenthaler holt sein zweites Gold im Riesenslalom!

Und die blinde Sportlerin Verena Bentele siegt im 15km-Langlauf.
Hier muss auch mal den Begleitläufern dieser Sportler ein Lob ausgesprochen werden. Sie sind unauffällig, aber unverzichtbar und leiten ihre Athleten mittels ihrer Stimme an Hindernissen vorbei. Oft wird auch schon die moderne Technik, Mikrofone u.ä. eingesetzt.
Ich glaube, ohne eine menschliche Übereinstimmung und gegenseitiges Verstehen gäbe es diese Erfolge nicht.

Clara
Re: Para Olympics Vancouver/Whistler BC Canada
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 17.03.2010, 18:02:17
Ich glaube, ohne eine menschliche Übereinstimmung und gegenseitiges Verstehen gäbe es diese Erfolge nicht.


Der Meinung bin ich auch. Mögen auch viele sagen, dass dies kleine Inseln im weiten großen Meer sind. Sie lassen mich staunen und geben Hoffnung, weisen eindringlich darauf hin, dass es auch anders und damit besser gehen kann.

Ich habe im Netz gestöbert und ich habe diese Seite von Verena Bentele gefunden und dachte, ich setze sie einmal ein.
Frau Bentele besteht ja nicht nur aus den Goldmedaillen, sondern hat ein interessantes Leben voller Tatkraft.

Vielleicht ist es auch für andere interessant, etwas mehr darüber zu erfahren.


Meli

Verena Bentele

Anzeige


Anzeige