Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Pele - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Sport Pele - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ilenia
Ilenia
Mitglied

Pelé - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
geschrieben von Ilenia
Er ist der jüngste Weltmeister der Fußballgeschichte und zweifellos der berühmteste Fußballer der Welt.

An diesem Samstag wird die brasilianische Persönlichkeit Edson Arantes do Nascimento - kurz: Pelé - 70 Jahre alt.
Seit April 1994 ist Pelé mit einer Psychologin und Gospelsängerin verheiratet.

Pelé soll auch ein guter Sänger gewesen sein. Darüber habe ich aber nichts finden können.
karl
karl
Administrator

Re: Pelé - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
geschrieben von karl
als Antwort auf Ilenia vom 23.10.2010, 15:39:34
Ja, Pelé war genial. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er bei der Weltmeisterschaft in Schweden zwei Abwehrspielern nacheinander den Ball durch die Beine spielte.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Pelé - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Ilenia vom 23.10.2010, 15:39:34
Diesem Glückwunsch schliesse ich mich sehr gerne an, denn Pelé hat auch mich lange Zeit durch die Fussballwelt begleitet und gezeigt, wie schön und faszinierend dieser Sport sein kann oder noch ist, denn ich klebe auch heute wie damals am Bildschirm, wenn Spiele übertragen werden. Pelé war schon eine überragende Spielerpersönlichkeit , an die man sich gerne erinnert.

Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute

Luchs

Anzeige