Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Philologie und Fußball

Sport Philologie und Fußball

longtime
longtime
Mitglied

Philologie und Fußball
geschrieben von longtime
Bildung, Schule und Schport (naja: Bälle- und Körper- Treten mit den Füßen...):

"... bis weit nach Mitternacht!" - die allgemeine Beoachtung, das Miterleben, die nächtliche Randale!


Was sich Philologen dazu einfallen lassen?

S.TIPP:

**

Ach: ... es sei "nicht ganz ernst gemeint"?


Nein, es ist nicht möglich:

dass sich Pädagogen ... z.B. einfallen lassen könnten, allgemein eine Forderung zu erheben, dass an Wochentagen solche internationalen Groß-Veranstaltungen (ob im Fernsehen oder beim Rudelkucken) schon um 18 Uhr (nicht erst um 20.45) beginnen könnten?


Na, hoffentlich verliert Deutsches gegen die Türken.

Dann haben wir nur ausländische Randale in dieser
Woche auf unseren STraßen.

Dagegen kann die Polizei schon was machen.


--
longtime
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Philologie und Fußball
geschrieben von baerliner
als Antwort auf longtime vom 24.06.2008, 07:14:59
Longtime,

wieso nur an Wochentagen? Nach dem Sonntag folgt doch der Montag als Schultag - oder ist da jetzt auch schon schulfrei wegen der EM-Spiele am Sonntag *grins*

Übrigens mussten an Berlins Schulen gestern schriftliche Matheprüfungen wiederholt werden, weil die Lösungen vorher bekannt geworden waren. Besonders toll für die Schüler, die die Lösungen nicht kannten. Nun, das Spiel am Sonntag war ja zum Einschlafen. Vielleicht sind die Betroffenen da vorzeitig zu Bett gegangen
--
baerliner
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Philologie und Fußball
geschrieben von sonja47
als Antwort auf baerliner vom 24.06.2008, 07:58:01
Longtime

Drei Wochen Euro - Fussball sollte eigentlich keinem Schüler, der
ernsthaft auf Prüfungen lernt, etwas ausmachen!

Die Austragungszeit auf 18h zurückzusetzen, der Prüfungen wegen,
da sind ja auch noch Erwachsene, welche täglich einen sehr langen Arbeitsweg auf sich nehmen müssen, dann die EM sicher gerne zu
Hause ansehen möchten, oder auf einer Grossleinwand! Das Gefühl
des Dazugehörens erleben möchten!

Schreibt Dir eine fast Zürcherin!

LG. Sonja

"Natürlich für Longtime gschrieben!"




--
sonja47

Anzeige

off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 24.06.2008, 08:19:03
gelöscht
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2008, 08:22:46

gelöscht
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 24.06.2008, 08:31:35
jetzt hab ich zweimal gelöscht, werd es sicher erklären müssen )

luise


sonja47
sonja47
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2008, 08:34:06
Ja, lach, aber mein Text passte nun nicht mehr, daher gelöscht,
aber ich finds schön, dass dass solche Vertippser passieren,

luise




geschrieben von luise3


Mein Kopf schläft noch, der Körper ist anwesend!
Grüsse und einen schönen Tag Dir
Sonja
--
sonja47

Anzeige