Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!

Sport Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!

eleonore
eleonore
Mitglied

Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von eleonore
gestern mittag hat der Ku'damm in Berlin ausgesehen, als würden die teilnehmer für den *Weltkongress der Biene Maja Fans* dort flanieren.

dass spiel am abend war für bayern ein desaster, sie wurden prachtvoll vorgeführt und demontiert.
primadonna robben-der in meinen augen vollkommen überbewertet ist- hat ausnahmsweise sein elfer nicht versemmelt.
weiss der geier, was mit neuer los war, solche patzer dürfen nicht sein.
der schöne mario hat geackert, wie ribery auch-der rest war irgendwie unsichtbar.

dortmund hat verdient gewonnen, auch wenn ein paar deppen in stadion böller gezündet haben.
in stadt war bis spät in der nacht party.

wenn die bayern gegen chelsea demnächst auch so spielen, na dann gute nacht.
sie spielen zur zeit wie ihr trainer-altmodisch, rheumatisch und saulangweilig.
geriatrie fußball.

dafür gab es schöne bilder in stadion mit BP Gauck, der sowas von sympatisch war, ohne berührungs ängste mit der jungs.



Karl
Karl
Administrator

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von Karl
als Antwort auf eleonore vom 13.05.2012, 05:58:08
Ich habe das Spiel zusammen mit meinem Enkel gesehen. Er ist Bayern-Fan, ich eher ein Fan von Borussia Dortmund. Das hat weniger damit zu tun, dass ich zufällig in Westfalen geboren worden bin, sondern mehr mit der Leichtigkeit des Seins, die der Trainer ausstrahlt. Jürgen Klopp ist einfach ein toller Typ und seine Interviews machen Freude, seine positive Art ist ansteckend.

Karl
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Karl vom 13.05.2012, 08:36:24
Jürgen Klopp ist einfach ein toller Typ und seine Interviews machen Freude, seine positive Art ist ansteckend.
geschrieben von karl


so gesehen , gehen die "bayern" garnicht .

auf hamburg "st. pauli" sagt man tschüss .


sitting bull

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 13.05.2012, 08:44:02
So gesehen ist es auch positiv, dass eine echte Mannschaft gewonnen hat und nicht eine zusammengekaufte Zweckgemeinschaft. Die schlechte Laune und Verbissenheit, die die Bayern verbreiten, ist einfach nicht dazu angetan, Werbung für den Fussball zu machen. Trotzdem drücke ich ihnen diese Woche die Daumen gegen Chelsea.

Karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 13.05.2012, 08:50:14
@karl,

bayern ist auf seine weise inzwischen auch zusammen gewachsen, bis auf robben, der immer noch nicht kapiert, dass fußball ein teamsport ist.

aber was anderes, in *stern* Nr. 18, 26.4.2012 ist ein hochinteressante artikel über Klopp, bzw. die methode Klopp.
man sollte den doch etwas bräsigen Löw damit auch vertraut machen, denke ich.
oder Klopp zu nationaltrainer machen, dann klappt es auch mit den titel :)



wir haben Klopp 2006 während der WM erlebt, ein sehr angenehme mensch und ein fußball verrückter.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 13.05.2012, 08:55:42
Den Glückwünschen an die Dortmunder schließe ich mich - als Bayerfan - ganz ehrlich , aber mit einem "Ziepen in der Herzgegend" an. Sie haben den Pokal verdient. Und auch ich finde, dass Jürgen Knopp mit seiner jungenhaften Ausstrahlung seine Jungs sehr gut eingestellt und motiviert hat -im Gegensatz zu den etwas lustlos wirkenden Bayern, die wohl nur das kommende Spiel nächste Woche um die internationale Champions League im Kopf hatten - aber auch bis dahin muss Dortmund erst mal kommen (konnte ich mir doch nicht verkneifen )

Luchs

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf luchs35 vom 13.05.2012, 09:58:48
huhu Luchsi,

auch das nächste Spiel wird der FC Hollywood verlieren.

Dann haben wir endlich unsere Spieler wieder zusammen ohne den Bayern -Deckmantel, nämlich deutsche Spieler, da darf der Mario auch seine Schwalbe für Deutschland machen

klr
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kleinesrainer vom 13.05.2012, 15:50:27
Abwarten, Rainer ! Aber nun war ich schon so verwirrt, dass ich aufs dem Klopp schon einen Knopp gemacht habe - so gemein bin ich dann doch nicht

Luchs
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf luchs35 vom 13.05.2012, 16:34:08
Ohne Knopp hält doch nix zusammen
Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 13.05.2012, 05:58:08


Hallo Leonore,

meine Begeisterung über die Dortmunder (5:2!) habe ich gestern schon in "Gefreut/Gewundert/Geärgnert" rausgejubelt.
Jetzt freue ich mich über Deine kompetente Berichterstattung aus der Hauptstadt.
Gegen Chelsea schlägt mein Herz aber wieder bayerisch.

Gruss nach Berlin,
Margarit

Anzeige