Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Porca Miseria - die Fussball WM 2018 ohne Italien!!

Sport Porca Miseria - die Fussball WM 2018 ohne Italien!!

olga64
olga64
Mitglied

Porca Miseria - die Fussball WM 2018 ohne Italien!!
geschrieben von olga64

Das gab es lange nicht mehr und die Tränen des wunderbaren Gigi Buffon wird man und frau sicher so schnell nicht vergessen. Der klassische Kontrahent von Deutschland nimmt nicht an der WM 2018 teil.
Jetzt kommt die Stunde der italienischen REchtspopulisten mit ihrem Hashtag "Stopinvasione". Nur, weil zu viele Ausländer in der Squadra Azzura sind, geschah dieses Drama.
Passt es damit zusammen, dass Inter-Mailand und der AC Mailand mittlerweile Chinesen gehören und hinter dem AS Rom US-Amerikaner stehen?
Aber der Wahlkampf beginnt in La bella Italia und die Vorboten sind schon da. Olga

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

RE: Porca Miseria - die Fussball WM 2018 ohne Italien!!
geschrieben von Femmefatale

Ja, die Presse ist ihrer Zeit mal wieder weit voraus:
Jetzt hat die WM noch nicht mal angefangen, da reden sie schon von einem möglichen Gegner im Viertelfinale!
Schrecklich, dieses Nicht-Warten-Können, wie Kinder vor der Bescherung. Hoffentlich gibt's keine!

LG, ff

olga64
olga64
Mitglied

RE: Porca Miseria - die Fussball WM 2018 ohne Italien!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Femmefatale vom 02.12.2017, 17:01:20
Ja, die Presse ist ihrer Zeit mal wieder weit voraus:
Jetzt hat die WM noch nicht mal angefangen, da reden sie schon von einem möglichen Gegner im Viertelfinale!
Schrecklich, dieses Nicht-Warten-Können, wie Kinder vor der Bescherung. Hoffentlich gibt's keine!

LG, ff
Verstehe ich jetzt nicht ganz, was Sie mit Ihrem Beitrag meinen.
Tatsache ist doch,dass Italien nicht unser Gegner sein wird, was ich persönlich sehr bedaure. Ich habe einige WM`s in Italien miterlebt und immer sehr genossen, wenn diese fröhlichen Menschen zusammen mit mir fieberten, wer da gewinnen wird oder nicht. Immer habe ich gerne mit Italienern gewettet (jeweils um Espressi) und oft am nächsten Tag meine Schulden dann bezahlt. WAren schöne Erinnerungen. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Porca Miseria - die Fussball WM 2018 ohne Italien!!
geschrieben von dutchweepee
fussball-wm-ikea.jpg

Anzeige