Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Preise für Bundesliga Live Fußball werden drastisch erhöht !

Sport Preise für Bundesliga Live Fußball werden drastisch erhöht !

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Preise für Bundesliga Live Fußball werden drastisch erhöht !
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf multifit vom 10.07.2009, 22:22:14
Da hilft nur eines:
Zahlen oder Boykottieren. Wenn das letztere ausgerufen würde, und alle auf diesen überflüssigen "Luxus" verzichten, bräuchte man auch nicht mehr über die irrsinnigen Gehälter der Belzebuben diskutieren.
--
fritz_the_cat
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Preise für Bundesliga Live Fußball werden drastisch erhöht !
geschrieben von rolf †
als Antwort auf fritz_the_cat vom 12.07.2009, 12:43:25
So werden die Preise hochgeschaukelt.
Rechte versteigern, Preise hoch, viel Geld in der Kasse, Rechte noch teurer ersteigern usw....
--
rolf
jolli
jolli
Mitglied

Re: Preise für Bundesliga Live Fußball werden drastisch erhöht !
geschrieben von jolli
als Antwort auf multifit vom 12.07.2009, 11:11:38
Zum Telekom Entertain solltest du dich vor Ort in einem T-Punkt informieren. Die können gleich sehen, ob bei dir VDSL erhältlich ist. Ohne VDSL - dann aber die 25000er Leitung - würde ich mich keinesfalls mit der Telekom einlassen.

Fast alle Entertain-Tarife auf einer 16.000er Leitung in meinem Bekanntenkreis, die aus einer normalen Call&Surf-Leitung umgeschaltet werden sollten, haben Schwierigkeiten gemacht. Es hat teilweise vier bis sechs Monate gedauert, bis alles lief. Und das kann nerven. (übrigens geschehen in Berlin, wo es ein dichtes Netz VDSL gibt).
Wenn es dann läuft, ist es auch optimal. Dann könnte Bundesliga schauen Spaß machen.

--
jolli

Anzeige

jolli
jolli
Mitglied

Re: Preise für Bundesliga Live Fußball werden drastisch erhöht !
geschrieben von jolli
als Antwort auf jolli vom 12.07.2009, 16:32:44
Nachtrag, eben zufällig gefunden:
Sky hat wohl der Telekom die Interneteinspeisung ihrer "Pakete" gekündigt. Das hieße ja auch, die Bundesliga? Oder verstehe ich das falsch?

Bericht aus "Digital fernsehen"

--
jolli
multifit
multifit
Mitglied

Re: Preise für Bundesliga Live Fußball werden drastisch erhöht !
geschrieben von multifit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2009, 08:18:15

Diese Leute waren bisher immer in ausgesprochen gut aussehender dunker Kleidung - Stil uniformiert, erinnerten mehr an Personal einer Airline. Ich denke, dass dies wohl als vertrauensbildende Maßnahme wirken sein sollte. (Meli)

Ja Meli, im ersten Augenblick sahen diese Leute aus wie von
einer Lach-u. Schießgesellschaft, sie waren "bestattermäßig" in
schwarz, ich war im ersten Augenblick der Annahme, es seien vielleicht
die Schornsteinfeger und ich gebe zu, ich erschrak als ich nach dem
Klingeln öffnete. Diese beiden Telekom Vertreter waren aber äußerst seriös,
freundlich und wohl auch kompetent. Selbstverständlich habe ich mir deren
Ausweise zeigen lassen. Selbst mit Infomaterial von der Telekom haben
sie nicht gegeizt. Beide Vertreter machten Werbung für das "Entertain-
Paket" , welches ab Sommer bei uns laufen sollte. (sollte! )

Vielleicht sollte die Telekom für ihre Außendienstmitarbeiter mal
die Kleiderordnung modifizieren, damit sie ihre zu werbenden Kunden
nicht in Angst und Schrecken versetzen, eigentlich fehlten an diesem
Tage nur noch die ihre Kampfstiefel....

Nichts gegen diese Telekom-Werber, sie waren wirklich freundlich
(was Recht ist, muß schließlich auch Recht bleiben )

Gruß
Multi
olga64
olga64
Mitglied

Re: Preise für Bundesliga Live Fußball werden drastisch erhöht !
geschrieben von olga64
als Antwort auf fritz_the_cat vom 12.07.2009, 12:43:25
Von irgendwas müssen ja die hohen Transferkosten der Fussballer bezahlt werden können. DA bekommen deutsche Manager aufgrund einer Vertragserfüllung einige Millionen bezahlt und die Nation schreit auf; wird für einen Fussballer (Ronaldo) die undenkbare Summe von 95 Millionen Euro bezahlt, kümmert dies anscheinend keinen, obwohl jeder Stadionbesucher und T-Shirt-Erwerber und vor der Glotze sitzender diese Kosten reinvestiert.

--
olga64

Anzeige


Anzeige