Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Punktesieg gegen ein wilder Briten

Sport Punktesieg gegen ein wilder Briten

eleonore
eleonore
Mitglied

Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von eleonore
gestern war es wieder soweit, diesmal in München.

Klitschko (der ältere) vs. Dereck Chisora.

das ganze fing schon am freitag beim wiegen kurios an, als Chisora dem Klitschko eine ohrfeige verpasste.
jetzt muss er 50.000 $ strafe löhnen, eine teure watscher.



gestern abend kam dann der fight in olympia halle.
es ging schon damit los, dass der brite erstmal nicht aus dem puschen, bzw. aus der kabine kam, und niemand durfte rein.
was ich nicht schlimm fand, wiel ich ja *Invictus* geschaut habe.
in der zeit konnte eine junge sängerin, Christina Perri noch ihren Song "Jar of Hearts"...trällern, mit klavier in ring.

dann kamen die heroen, erst der durchgeknallte brite, in ein abenteuerliche aufmachung.
ein kimono mit irgend wappenlöwen und sein gesicht volkommen verhüllt.
er wurde natürlich turnusgemäß ausgebucht.
es wartete anschliessen die ganze halle auf Vitalij, aber erst wurde er kurzfrsitg heiliggesprochen mit irgend filmeinlagen.

dann kam auch er zum glockengeläut in sein obligatorische schwarz-güldene mäntelchen,und sah erneut aus wie ein pansionierte general auf den weg ins bad.
der hübsche Vladimir trug sein pfingstochsen gürtel von WBO hinterher.

im ring bekam Vladimir erst von der Briten wasser ins gesicht gespuckt.
beide Klitschkos reagierten gelassen.
der marktschreier aus Las Vegas war auch eingeflogen, hat dann auch ordentlich *dr. eisenfaust* gebrüllt.

der kampf war auf 12 runden angesetzt, der britische giftzwerg hat im vorfeld groß rumgetönt, er würde Vitalij in 8. runde ausknocken.

wa soll ich zum kampf schreiben??
der brite war flink,bissig und versuchte immer wieder einen aufwärtshacken zu landen, was nicht so richtig klappte.
auch wenn der keine sympathieträger in alltägliche sinn ist, boxtechnisch könnte er einen guten zukunft haben.
er hat bis zum runde 12 ein verdammt hohes tempo vorgelegt, und das machte Klitschko zu schaffen.

Chisora war nach der fight auch kein gute verlierer,keine handshakes und man merkte deutlich, er war auf krawall aus.
Vladimir (der hübsche) gab ein vernünftige statement ab, als man ihm auf dass wasserspuckerei ansprach.
und Kai Ebel hatte einen weissen hemd mit schlichte krawatte und jacket an-es geschehen wunder :)



der brite ist in privatleben gebrauchtwagen händler in London, worauf ich sofort mein zukünftiger ex mann mit der klassische frage konfrontiert habe:
würdest du von diesen mann einen auto kaufen? :)

Klitschko hat in letzte beide runden kaum noch was gemacht, ausser sich zu verteidigen, sein trainer und Vladimir haben sehr besorgt geguckt, mit recht.

kann sein, dass mich jetzt die Klitschko fans lynchen wollen, aber man merkt:
der mann ist 40, auch wenn sein trainer beteuert, seine reflexe wären ausgezeichnet, er wird definitiv alt für sowas.
er war nach runde 12 sichtlich angeschlagen, und hundemüde.

eine elegante abgang würde ihm ein platz in annalen sichern, aber er läuft meines erachtens gefahr, sich zu überschätzen, und irgendwann kommt ein junge sportler, wo er sich dann zum horst macht.
auch wenn ich ihm nicht unbedingt mag, würde ich so einen abgang schade finden.

natürlich waren die übliche verdächtige im publikum, incl. 2000 jahre knast.
als ich Uschi Glas mit Regina Sixt sah, wähnte ich mich in dreharbeiten zu einen zombie film.

Frau Klitschko- ein phänomen.
ich denke, ihr mann verdient genug geld, dass sie endlich mal zu einen gescheiten coiffeur geht, und ihr schnittlauch locken richten lässt, wie auch ein gute visagist sie schminkt.
ihre aufmachung gestern-eine giftgrüne geraffte irgendwas, ein theater vorhang ähnlich mit schwarze perlenschnurdingens war oma- und unvorteilhaft.
dass muss sie in ein second hand laden oder in ein kleidersack in Kiew gefunden haben.;)
schade, weil sie eine ausgesprochen hübsche frau ist.

am 3. März boxt Vladimir in Düsseldorf gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck.
ich bin dann zwar im lande der magyaren, aber fernsehen gibt es dort auch

aber vorher kommt ja nächste sonntag der alljährliche big *panem et circensis*, was ja mit kekse und prosecco pflicht ist-der Oscar Verleihung.

in diesem sinne, einen schönen sonntag allen, und vergisst nicht heute abend:
Grand Torino von und mit Clint Eastwood.

P.S.

beide sportler gestern hatten dünne waden *grinsebreit*




pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von pschroed
als Antwort auf eleonore vom 19.02.2012, 08:24:30
Hallo eleonore

Normalerweise schaue ich mir kein Boxen an, aber ich konnte nicht abschalten als ich diese wilde Hummel sah

Der Klitschko hatte meiner Ansicht nach sehr viel Glück.

Phil.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pschroed vom 19.02.2012, 08:29:38
@Phil,


meine meinung mit den glück.
hätte sich der brite nicht so aufgeführt im vorfeld...??????, auch dass wasser spuckerei im ring hat ihm geschadet.
schauen mer mal wie es weitergeht.

der Klitschko sagte, boxen wäre für ihm ausspannen von seine politische aktivitäten in der Ukraine (Klitschko for Präsident-oder so).
er sollte es mit joggen oder rythmische gymnastik ;) versuchen, bevor sein mythos schaden nimmt.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 19.02.2012, 08:35:13
Grins, Eleo, ich habe deinen Kommentar vom Schluss her gelesen, da ich nun mal nicht auf Boxen stehe und schon gar nicht auf die Klitschkos. Aber mich interessierte, ob der Schlussatz wiederum den "dünnen Waden" gilt. Bingo!

LG Luchs
ingo
ingo
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von ingo
als Antwort auf eleonore vom 19.02.2012, 08:24:30
Wieder mal ein erfrischender und treffender Sportbericht, eleonore!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von schorsch
Ich suche und suche.....weil ich den Match nicht geguckt habe. Wer hat denn nun eigentlich (nach Punkten?) gewonnen?

Ohlala, nach dem Absenden lese ich nochmals den Titel und finde es selber heraus: Der Altmeister.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von eleonore
ich hab vorhin gelesen, dass es hinterher noch ein deftig-zünftige prügelei gab.

*Der britische Ex-Weltmeister David Haye, den Wladimir Klitschko im Juli 2011 bezwungen hatte und der als TV-Experte in München war, und Chisora gingen nach einem Wortgefecht aufeinander los, prügelten sich heftig und rannten durch den Saal. Auch Trainer und Betreuer beider Boxer mischten vor den Augen der Klitschko-Brüder und mehr als 100 anwesenden Journalisten kräftig mit. Haye-Coach Adam Booth trug eine Schnittwunde am Kopf davon, die Polizei wurde alarmiert und nahm Ermittlungen auf.*/spon

(ich musste so zitieren, mein rechner spinnt ein wenig)

EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von EhemaligesMitglied68
als Antwort auf eleonore vom 19.02.2012, 08:24:30
Wie lange will man uns eigentlich noch mit diesem langweiligen Klitschko-Boxen verar...?!
Zweimal 118:110 und einmal 119:111 - was sollte das denn sein? Vitali hat max. 2 Runden knapp gewinnen können, der Rest war in den Anfangsrunden unentschieden, und zum Schluss hin lagen die Vorteile bei Chisora. Bei einem unabhängigen Kampfgericht hätte Klitschko verloren. Wir bekommen seit Jahren bei Klitschko-Kämpfen eine unwürdige Show vorgespielt, die mit sportlicher Fairness nichts zu tun hat. Wie die Tanzbären am Nasenring. Chisora liegt in der Rangliste eines dieser Boxverbände auf Platz 14, und gewinnt den Kampf. Was würde denn erst passieren, wenn die beiden Ranglistenführer aufeinander treffen? Klitschko sollte sich was schämen, nach so einer laschen Vorstellung den Gürtel in Empfang zu nehmen.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 19.02.2012, 12:26:48
Hallo Steinpilzchen,

für diesen Kampf gebe ich dir recht. Doch bei seinen KO Siegen war ja alles eindeutig.

Ciao
Hobbyradler
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 19.02.2012, 12:26:48
. Chisora liegt in der Rangliste eines dieser Boxverbände auf Platz 14, und gewinnt den Kampf. .
geschrieben von steinpilzchen


Da hast Du wohl etwas falsch verstanden.
Klitschko hat diesen Kampf gewonnen.Und zwar zu recht.
Es werden Treffergepunktet, nicht große Klappe oder schlechte Manieren.
Der kleine Brite war sicher technisch nicht schlecht, hat aber meistens nur in die Luft geboxt.

Nun, durch seinem Auftritt nach dem Kampf, dürften wir wohl nicht mehr erfahren, ob er es bis nach oben schafft.
Seine Morddrohungen gegen Hayes und die Prügelei werden ihm sicher eine lebenslange Sperre einbringen.

Anzeige