Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Punktesieg gegen ein wilder Briten

Sport Punktesieg gegen ein wilder Briten

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 19.02.2012, 08:24:30


Noch nie, Eleonora, habe ich einen Sportbericht so gern gelesen,
von A wie Anfang bis W wie Waden.

MargArit



olga64
olga64
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 19.02.2012, 08:24:30


natürlich waren die übliche verdächtige im publikum, incl. 2000 jahre knast.
als ich Uschi Glas mit Regina Sixt sah, wähnte ich mich in dreharbeiten zu einen zombie film.


Mich interessiert Boxen genau so wenig wie Auto-Rennfahrten. Beim Boxen finde ich es einfach widerlich, wie sich erwachsene Männer schlagen, um dann geistige Schäden davon zu tragen - bei Autorennfahrern werde ich es nie begreifen, was schön daran sein soll, mit einem lauten Auto im Kreis zu fahren.
Aber das Drumherum finde ich witzig: so gefiel mir der Kommentar von Veronika Ferres an der Seite ihres Lovers Maschmeyer: sie meinte mit ihrem Ferres-Lächeln, Klitschko wäre ein alter Freund von ihr und würde natürlich gewinnen. Zu den 2000 Jahren Knast gehört ihr Noch-Lover Maschmeyer ja noch nicht - es muss erst noch abgewartet werden, wie die zahlreichen Prozesse in Österreich und Deutschland für ihn ausgehen. Olga

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten - hier: Off Topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 21.02.2012, 17:13:27
Zitat Olga: Aber das Drumherum finde ich witzig: so gefiel mir der Kommentar von Veronika Ferres an der Seite ihres Lovers Maschmeyer: sie meinte mit ihrem Ferres-Lächeln, Klitschko wäre ein alter Freund von ihr und würde natürlich gewinnen. Zu den 2000 Jahren Knast gehört ihr Noch-Lover Maschmeyer ja noch nicht - es muss erst noch abgewartet werden, wie die zahlreichen Prozesse in Österreich und Deutschland für ihn ausgehen. Olga Zitatende

Ja, Olga, dieses Veronika-Maria-Cäcilia-Ferres-Lächeln ...
Vergass sie, dass ihr "alter" Freund, Klitschko der Ältere, jünger ist als Sie?
Zu Lover Maschmeyer informierte ich mich mal gründlich und fand diese Info,
die ich noch nicht kannte *schäm*

Zitat Wiki: Die Universität Hildesheim verlieh Maschmeyer an seinem 50. Geburtstag am 8. Mai 2009 den Titel eines Ehrendoktors. Zuvor hatte er eine dortige Professur am Institut für Psychologie mit einer Spende von 500.000 Euro gefördert. Die Laudatio hielt Christian Wulff. Zitatende

MargArit

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten - hier: Off Topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2012, 18:45:15
Eigentlich hat Frau Ferres bisher alles richtig gemacht:
Dietl - ihr erster, längerer Lover - ihm verdankt sie es,dass sie gute Rollen bekam.
Krug - ihr Ehemann und Vater ihres Kindes - ihm verdankt sie eine entsprechend Veröffentlichung ihrer Aktivitäten
Maschmeyer - scheint so, als sei er ihre Altersversicherung.
Nur komisch ist, dass sie mittlerweile nur noch wenige Filmangebote bedient und wenn doch, es schon sehr kitschig wird. Da waren ihre Dietl-Zeiten schon sehr viel besser in bezug auf ihre Schauspielerei.

Dass Wulff die Laudatio auf M. hielt, der eine grosse Spende durchführte, ist ja sehr normal - er war damals Ministerpräsident von Niedersachsen und die Uni profitierte von dieser Spende. Dies wollen Sie doch sicher nicht dem Bundespräsidenten, der Wulff damals nicht war, ankreiden, oder? Olga
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Punktesieg gegen ein wilder Briten - hier: Off Topic
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 22.02.2012, 16:17:36
werte olga,

da sie sich bemüßigt fühlen, überall ihren senf dazulassen, wäre eventuell interessant, wenn sie was zu thema schreiben.

mein eingangs beitrag befasste sich mit einen boxkampf, und das ein boxer namens Chisora mit sein unflätige auftritte vor und nach der fight sich selbst in aus gestellt hat.

die unterleibs befindlichkeiten von frau ferres sind nicht so prickelnd, und in yellow press weitgehend totgelutscht.

Anzeige