Sport Relegation zur 3 Liga

Mitglied_74261a1
Mitglied_74261a1
Mitglied

Relegation zur 3 Liga
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich freue mich liebe Fussballfreunde,-dinnen!

Energie Cottbus ist wieder in der 3.Liga und im Profifussball.
Das Heimspiel in Cottbus war nicht gerade berauschend,aber beide Ergebniss zählen.
Auch Müchen 1860 und Uerdingen sind aufgestiegen.
Na dann,freuen wir uns auf schöne und torreiche Spiele.
Gruss Opa64

RE: Relegation zur 3 Liga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2018, 21:19:30

....und ich freue mich über den Klassenerhalt von den 98ern, den Lilien, den sie gerade noch knapp geschafft haben.
Vor wenigen  Wochen sah es reichlich düster aus.
Gruß
Oberwind

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Relegation zur 3 Liga
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2018, 21:19:30

Glückwunsch den 3 Mannschaften zum Aufstieg Lächeln
Am meisten freut es mich für den KFC Uerdingen. Als  FC Bayer 05 Uerdingen dereinst in der Bundsliga und sogar Platz 3 erreicht, den DFB-Pokal gewonnen und somit am  Europapokal der Pokalsieger teilgenommen. Tja, und dann als KFC  im Laufe der Jahre so tief abgestürzt.
Ob sich die Löwen wieder erholt haben, bleibt für mich fraglich.
An Cottbus habe ich eher schlechte Erinnerungen und deshalb verkneife ich mir einen eventuell ungerechten  Kommentar zu der Mannschaft.


Anzeige