Sport Rippe der Nation :o))

eleonore
eleonore
Mitglied

Rippe der Nation :o))
geschrieben von eleonore
2006 hatten wir den *wade der nation*, :) herr ballacks bein.

jetzt muss der nominierte nummer 1 absagen, und herr löw hat ein dilemma.
neuer oder wiese??
butt oder gar lehmann als nummer 3???
rolfes hat seine teilnahme auch abgesagt, ein schlechte nachricht kommt selten alleine.

ob ich mein alte freund oli kontaktiere, was er dazu meint??:)
jetzt werden bestimmt die stimmen von millionen trainer in spe laut........wir erreichen nicht mal den viertelfinale.......aber das hatten wir schonmal, ne?
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Rippe der Nation :o))
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf eleonore vom 05.05.2010, 08:27:06
liebe Eleonore!

Bald sind es 6000 Beiträge!!. Du hast den Webmaster schon überholt, was für eine Leistung.

lg
DvB
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Rippe der Nation :o))
geschrieben von eleonore
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 05.05.2010, 09:08:25
soso.

mir geht es um sport, und nicht um beitragszahlen :)

Anzeige

Re: Rippe der Nation :o))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 05.05.2010, 10:51:25
@Elo: ...Du zahlst aber doch Deine Beiträge (für was auch immer) regelmäßig und in nicht "getürkter" Höhe, oder?

Topic: Mir war der von Schalke von Anfang an lieber gewesen. Aber auch ein "Neuer" wird unsere "Wirbelwinde" nicht über das Viertelfinale hinaus retten, meine ich ohne jegliche Trainer-Ambition. *grins*
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Rippe der Nation :o))
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2010, 11:11:58
klar zahle ich beiträge.;)

ich finde, löw war keine gute trainerwahl.
ich hätte magath zum bundestrainer gemacht, oder den fußball verrückten klopp.
löw führt sich selbstgefällig auf wie king loui, und diese affentheater mit kurányi find ich auch blöde.

sollten die in WM was reißen, gnade uns gott.
löw wird audienzen und huldigung stunden abhalten. bäääh.
Re: Rippe der Nation :o))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 05.05.2010, 11:20:38
Na, Löw war die schlechteste Wahl nicht, ist meine Meinung. Hätte Maggath damals überhaupt zur Verfügung gestanden?
Beide verwalten einen stark kontrollierten Haushalt der Emotionen, ähneln sich darin sehr. Allerdings ist beim Felix ein permanent latentes Lächeln angesagt, was beim Bundestrainer meist nur mal über die Gesichtszüge huscht, worauf er dann wieder "zumacht".
Natürlich kommt bei vielen der Felix dadurch sympathischer `rüber. Dies und seine Leistungen als Trainer bringen ihn bei der Wuschbesetzung des Bundestrainer-Postens nach vorn.

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Rippe der Nation :o))
geschrieben von pepa
als Antwort auf eleonore vom 05.05.2010, 08:27:06
Zumindest haben Spieler und Trainer jetzt schon eine gute Ausrede, falls es im Turnier nicht läuft und es mit dem Titel nicht klappt. Der Adler ist schuld!

pepa
otti1
otti1
Mitglied

Re: Rippe der Nation :o))
geschrieben von otti1
als Antwort auf pepa vom 05.05.2010, 12:24:46
So ein Rippenbruch ist wirklich sehr schmerzhaft...eigene Erfahrung - nur einmal so angemerkt.

Aber nun lasst doch die Jungs erst einmal spielen, mir wem auch im Tor.
Wobei, wenn ich Trainer wäre, würde meine Wahl auch auf Neuner fallen.
Aber ich bin eben kein Trainer.

Wenn wir nicht ins Finale kommen, dann ist es auch gut und dann kann hier (und es wird)auch eine heftige Diskussion losgehen.

Wie konnte, wer hat...oder hat nicht, hätte Jogi doch , oder hätte er nicht...

Es wird einen Beitrag dazu geben und dann mische ich auch einmal mit!!

Ich habe hier neben mir auch einen "sehr guten Trainer" sitzen. Ihr solltet ihn einmal hören, wenn er vor dem Fernsehapparat sitzt!!!!

Otti1
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Rippe der Nation :o))
geschrieben von eleonore
heute soll/wird herr löw den vorläufige kader bekanntgeben.

so wie ich nachgelesen habe, haben einige schon einen sicheren platz, wie langweiler klose und gomez.
bin neugierig, wer Nr.1 wird.
otti1
otti1
Mitglied

Re: Rippe der Nation :o))
geschrieben von otti1
als Antwort auf eleonore vom 06.05.2010, 08:58:36
Das sind die 27 Nominierten, von denen dann noch einmal vier Spieler am 1. Juni kurz vor Beginn der WM gestrichen werden.

Manuel Neuer (Sorry für Neuner in meinem ersten Beitrag), Tim Wiese, Jörg Butt

Abwehr:

Per Mertesacker, Serdar Tasci, Heiko Westermann, Philipp Lahm, Arne Friedrich, Jerome Boateng, Andreas Beck, Marcell Jansen, Holger Badstuber, Denis Aogo

Mittelfeld:

Michael Ballack, Mesut Özil, Marko Marin, Toni Kroos, Piotr Trochowski, Bastian Schweinsteiger, Christian Träsch

Angriff:

Lukas Podolski, Miro Klose, Stefan Kießling, Cacau, Thomas Müller, Mario Gomez

Nur für die Testspiele vor der WM als Perspektivspieler nominiert und nicht in Südafrika dabei: Tobias Sippel, Mats Hummels, Kevin Großkreutz, Marco Reus, Stefan Reinartz


Anzeige