Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Rosenkrieg unter Fussball-Trainern

Sport Rosenkrieg unter Fussball-Trainern

olga64
olga64
Mitglied

Rosenkrieg unter Fussball-Trainern
geschrieben von olga64
Es wundert mich etwas, dass dieses Thema bisher noch keine Diskutanten fand.
Dabei ist es doch "geschichtemachend", dass nun doch bewiesen wird - was ja immer logisch war - dass auch innerhalb des Fussballs Homosexuelle agieren.
Es kann auch sein,dass diese von Herrn Zwanziger sehr stümperhaft aufbereitete story desselben Kopf kosten kann.
Bin gespannt, wie dies weitergeht - Olga
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Rosenkrieg unter Fussball-Trainern
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf olga64 vom 11.03.2010, 15:20:52
Selbst arno ist noch nicht darüber informiert, daß die Trainer! auch! Nicht nur die Schiris! Was geht da wohl erst ab, wenn die Schirifrauen mit unter die Dusche müssen! Ich bin nicht nur für Torkameras!
Gruß Fritz
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rosenkrieg unter Fussball-Trainern
geschrieben von olga64
als Antwort auf fritz_the_cat vom 11.03.2010, 15:26:01
Sorry- sorry - es handelt sich wohl um Schiedsrichter (das kommt davon, wenn "frau" ansonsten keinerlei Interesse an einem "Sport" hat, wo für Millionen ein Ball zwischen erwachsenen Männern hin- und hergeschossen wird). Mich interessieren nur die Skandale - brachte aber die Berufe durcheinander. Danke - Olga

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Rosenkrieg unter Fussball-Trainern
geschrieben von pepa
als Antwort auf olga64 vom 11.03.2010, 15:31:55
Re: Rosenkrieg unter Fussball-Trainern
geschrieben am 11.03.2010 15:31
Sorry- sorry - es handelt sich wohl um Schiedsrichter (das kommt davon, wenn "frau" ansonsten keinerlei Interesse an einem "Sport" hat, wo für Millionen ein Ball zwischen erwachsenen Männern hin- und hergeschossen wird). Mich interessieren nur die Skandale - brachte aber die Berufe durcheinander. Danke - Olga
geschrieben von olga


Na wenigsten bist du ehrlich, Frau olga! Trotzdem frage ich mich, warum gerad DU dieses Thema eröffnest?

pepa
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rosenkrieg unter Fussball-Trainern
geschrieben von olga64
als Antwort auf pepa vom 11.03.2010, 15:40:38
Warum nicht ich? Ich warte schon lange darauf, dass sich auch in diesen Männerkreisen mal endlich jemand outet. Es wäre schon rein statistisch ein Wunder, wenn sich auch unter Sportlern (Fussballer) keine Schwulen befänden. Und ich habe das Thema auch deshalb eröffnet, weil ich es bisher vermisste - es wird ja über so vieles diskutiert (gequasselt?), was für mich uninteressanter ist. Olga
pepa
pepa
Mitglied

Re: Rosenkrieg unter Fussball-Trainern
geschrieben von pepa
als Antwort auf olga64 vom 11.03.2010, 15:48:40
Naja, Frau olga,
bisher dachte ich, dass dein Interesse intellektuelleren Themen galt - na, da habe ich mich eben geirrt. Ist ja nicht weiter schlimm.
Ich bin überzeugt, dass es schwule Fußballer gibt, aber will das die Öffentlichkeit wirklich wissen? Und wenn ja, warum?
Soll es doch ein "Tuschelthema" bleiben, den Betroffenen ist ganz bestimmt nicht mit einem Outing geholfen.


pepa
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rosenkrieg unter Fussball-Trainern
geschrieben von olga64
als Antwort auf pepa vom 11.03.2010, 15:57:08
Welchen Betroffenen?
Wo fängt Intellektualität an und wo hört sie auf? Ich lege hier eben meine eigenen Massstäbe an. Ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn dieses Tuschelthema niemanden interessiert. Vielleicht ereifern sich die Leute dann doch lieber, wenn Westerwave mit seinem Lebenspartner um die Welt jettet (auf dessen Kosten)? Warte schon darauf, bis der Schaum vor dem Mund zu diesem Thema wieder hier zu spüren ist.
So long - Olga

Anzeige