Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Rudergerät . Welches ?

Sport Rudergerät . Welches ?

Lerge
Lerge
Mitglied

RE: Rudergerät . Welches ?
geschrieben von Lerge
'n Skiff natürlich !
 
 
Skiff.jpg
 

Damit kann man auf Hamburger Fleets herrlich pausieren
oder auf dem Rhein gefährlich kentern.

Tja, es war einmal..... 
😄
Lerge
Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Rudergerät . Welches ?
geschrieben von Allegra

Da ich dies gerade lese:

Meine Tochter (Ruderin) schwört auf Concept2 (zum Rudertraining / Hometraining).


Allegra
 

Samick
Samick
Mitglied

RE: Rudergerät . Welches ?
geschrieben von Samick
als Antwort auf Allegra vom 13.01.2023, 14:46:49

Ja @Allegra , wenn man das als ernsthaftes Trainingsgerät braucht , hat das auch sicher seine Berechtigung . Aber für mich , als Schlechtwetterersatz reicht mir Dieses .
Gruß Herbert


Anzeige

Lerge
Lerge
Mitglied

RE: Rudergerät . Welches ?
geschrieben von Lerge
als Antwort auf Samick vom 25.01.2021, 18:54:30

Es wäre schön wenn wirklich nur die schreiben , die ein Gerät zu Hause haben und mir ihre Erfahrung teilen.
Gruß Herbert
 
Sorry, @Samick, daß ich diese Bitte nicht gesehen hatte, als ich meine uralte Ruder-Liebe mitgeteilt habe.

Hier zu Hause haben wir ein Tunturi-Gerät zum Training. Ist aber nicht halb so ergötzlich, wie der Sport selbst. Na dann ....

Lerge
Samick
Samick
Mitglied

RE: Rudergerät . Welches ?
geschrieben von Samick
als Antwort auf Lerge vom 13.01.2023, 17:34:35

Guten Morgen @Lerge , mein erster Eintrag zum Thema Rudergerät bezog sich auf Empfehlungen von Leuten , die schon ein Gerät hätten . Nachdem der Kauf seit längerem getätigt ist , kann selbstverständlich von eigenen Erfahrungen berichtet werden .
Wünsche allen ein schönes Wochenende .
Gruß Herbert

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Rudergerät . Welches ?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Samick vom 14.01.2023, 08:18:34

Ein Rowcycle Gerät sah ich letztes Jahr in der Realität.
Es hat mir imponiert. Bis dahin wusste ich nicht, dass es so etwas gibt.
Es war etwas anders konstruiert als das in folgendem Link.

https://www.youtube.com/watch?v=Fb-eMnwkurM

Ciao
Hobbyradler
 


Anzeige


Anzeige