Sport Schweiz-Luxemburg

Re: Schweiz-Luxemburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 11.09.2008, 18:00:27



Oh, das tönt so schrecklich nach Krieg )--
schorsch[/quote]
wenn ich dir mit meiner wortwahl zunahe getreten bin dann entschuldige ich mich hiermt in aller form bei dir.
"geschlagen" ist für mich ein ganz normales wort und keine kriegerische handlung.
hätte ich "besiegt" geschrieben---dann hättest du wohl auch sofort an "krieg" gedacht??????
ich werde dann beim nächsten posting vorsichthalber mal bei dir nachfragen welche worte ich verwenden darf,gggg
--
aussie62
Re: Schweiz-Luxemburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 11.09.2008, 18:00:27
----doppelt----
--
aussie62
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Schweiz-Luxemburg
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2008, 17:31:36
Schorsch hat das sicher sarkastisch gemeint.

Niedergerungen wäre doch auch eine Redewendung, lach

Bumm,knall, würg
--
susannchen

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Schweiz-Luxemburg
geschrieben von hisun
als Antwort auf susannchen vom 12.09.2008, 17:35:34
Schorsch hat das sicher sarkastisch gemeint.
Niedergerungen wäre doch auch eine Redewendung, lach

@Hisun: natürlich hat Schorsch das sarkastisch gemeint, er hat halt so eine Ader *grins*, die immer mal wieder zum Vorschein kommt.

Sonja



Anzeige