Sport Showtime

eleonore
eleonore
Mitglied

Showtime
geschrieben von eleonore
für alle, die nicht schlafen können oder wollen:

heute, ARD ab 0.10 uhr


Superbowl!

Pittsburgh Steelers - Arizona Cardinals

Die Arizona Cardinals genießen vor dem Endspiel um die Meisterschaft in der nordamerikanischen Profi-Footballliga NFL gegen die Pittsburgh Steelers ihre Außenseiterrolle und vertrauen dabei auf ihren erfahrenen Spielmacher Kurt Warner.
/ARD/

In halbzeitpause singt *the boss*
/bruce springsteen/

much fun!
--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Showtime
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 01.02.2009, 14:57:12
wow, war dass ein tolles spiel.
von anfang bis ende spannend, und ich bin hundemüde :o))

ich hab zwar für den aussenseiter, Arizona Cardinals mein daumen gedrückt, aber die Pittsburgh Steelers haben es gewonnen.

in halbzeit pause rockte bruce springsteen ab, junge junge, für sein fast 60 jahre ist der knabe voll gut dabei.

Pittsburgh Steelers gewinnen Super Bowl


und meine damen, Kurt Warner beim Cardinals......also, ich würde nicht um hilfe brüllen, wenn er mir eine unsittliche angebot machen würde.
honi soit qui mal y pense :o))



ja ich weiss, seine anzug sitzt grottenschlecht.
--
eleonore
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Showtime
geschrieben von wikinger
als Antwort auf eleonore vom 02.02.2009, 10:51:08


und meine damen, Kurt Warner beim Cardinals......also, ich würde nicht um hilfe brüllen, wenn er mir eine unsittliche angebot machen würde.

eleonore


hi elo
Wozu um Hilfe rufen? Es ergibt sich doch von selbst , auch ohne Hilfe ))) schmunzel--

--
wikinger

Anzeige