Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Sie haben es wieder getan

Sport Sie haben es wieder getan

eleonore
eleonore
Mitglied

Sie haben es wieder getan
geschrieben von eleonore
ähm......also, bevor irgend dauerwellen von empörung zittern, es sind sportler.
leider werden solche bilder sofort von homosexuelle web sites okuupiert, aber was solls??

ich bekomme die tage post, ratet mal mit was für ne kalender?:o)))

sind die bilder aus kalender 2005, hab die für 2008 noch nicht gesehen.

Sie haben es wieder getan
--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Sie haben es wieder getan
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 04.01.2009, 10:20:01
leider werden solche bilder sofort von homosexuelle web sites okuupiert, aber was solls??




warum leider? *zwinker*

für mich bestätigt das, wie fantastisch die fotos wirken! zahlreichen schwulen jungs traue ich zu, einen besonderen blick für schönes zu haben...


--
pilli
pea
pea
Mitglied

Okkupierte Sportler???
geschrieben von pea
als Antwort auf eleonore vom 04.01.2009, 10:20:01
Es gibt sicher auch schwule Sportler...

Aber was soll denn jetzt der Inhalt dieses Threads werden?

Fast nackte Sportler für hetero Seniorinnen?

Oder sollen sich 'unsere' Senioren daran ein Beispiel nehmen?

Eine gute Marketing-Idee für Löws Team...

die Sponsoren bekommen dann einen Kalender.

Irgendwie erinnert es mich an den Pirelli-Kalender!


--
pea
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Okkupierte Sportler???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pea vom 04.01.2009, 12:02:27
@pea,

natürlich gibt es homosexuelle sportler.
ich habe es nur verlinkt:
da hier meine rugby passion bekannt ist
und ich ein paar schöne bilder zeigen wollte.

ob es erstrebenswert wäre, unsere herren hier in ST in solche posen abzulichten......ich erlaube mir dazu keine urteil, weder pro noch kontra :o))

die erlöse aus der verkauf diese kalender kommen rugbyspieler zugute, die nicht unsummen verdient haben.
es ist ja nicht so in, wie in fußball, wo kurzbehoste großverdiener auf der feld rumhopsen.
bis auf wenige ausnahme, bleiben die verdienste vor rugbyspieler in durchaus überschaubare bereiche.

ich könnte natürlich versuchen, solche bilder zu präsentieren (grinsebreit):


--
eleonore
pea
pea
Mitglied

@ Eleonore
geschrieben von pea
als Antwort auf eleonore vom 04.01.2009, 12:35:13
Danke für die Erläuterungen.

Ich kenn da einen guten plastischen Chirurgen ))


--
pea

Anzeige