Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Sieht so ein Comback aus?!

Sport Sieht so ein Comback aus?!

EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

Sieht so ein Comeback aus?!
geschrieben von EhemaligesMitglied68
Arthur Abraham ist sich auch in seinem Comeback-versuch treu geblieben, und hat gar nicht erst versucht zu boxen. Wie gehabt, sich hinter seiner Doppeldeckung verschanzen, ab und zu mal die Führhand - das war's dann aber auch schon. Dass Abrahams boxerische Fähigkeiten limitiert sind, weiß man ja, aber man darf schon Engagement erwarten. Sein argentinischer Gegner war sorgfältig ausgesucht, und machte einen ordentlichen Kampf. Da Arthur ihn aber nicht umhauen konnte, legte er sich in der 5. Runde einfach hin, was vom Kampfgericht als k.o. gewertet wurde. Noch am Boden liegend lächelte er, was wohl am Gedanken an den süßen Scheck lag. An Uli Wegners Gesicht konnte man erkennen, dass ihm überhaupt nicht wohl war, und Henry Maske kommentierte sichtlich gequält diese Verarsche. Das war von Anfang an ein abgekartetes Spiel der schmierigen Sauerland-Clique, die sich einen "5.Runde-K.O." kauften.

Dass es auch anders geht, zeigten Robert Stieglitz und Henry Weber im WM-Kampf derselben Gewichtsklasse. Ein hochklassiger Kampf über 12 Runden, bei dem Stieglitz zwar dominierte, Weber aber hervorragend mithielt, und anspruchsvolles Boxen zeigte.
Das wird mal ganz ein Großer.

Anzeige