Sport Snooker-WM

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Snooker-WM
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Gillian vom 17.04.2011, 19:20:19
Mir hat Trump sehr gut gefallen un ich hoffe, er zieht weiter so durch

Spannend war es beim Stand von 7:9 für Trump, als Robertson dann auf 8:9 verkürzte.

Ein sympatischer Bursche, dieser 21-jährige Trump.

bongoline
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Snooker-WM
geschrieben von Gillian
als Antwort auf bongoline vom 17.04.2011, 20:54:53
Nun geht die erste Runde dem Ende zu und es hat doch einige Überraschungen gegeben. Von den Gesetzten hat es außer N. Robertson auch Fu, Maguire. Ebdon und Walden erwischt. Dott gegen King läuft gerade noch, jetzt bringen sie Tennis.
Auch gut, ich sehe sowieso nur noch Kugeln
bin aber weiter gespannt.
Jeder hat so seine Lieblinge, ich verrate meine aber nicht!
G.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Snooker-WM
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Gillian vom 20.04.2011, 18:32:26
Ich nehme an, dass jetzt viele von Euch Snookerfreunden vor dem Fernseher sitzen und Ronnie O´Sullivan gegen Shaun Murphy verfolgen.
Auf ES 2 spielt Ding Junhui gegen St. Bingham, auch ein wichtiges Match (wegen Steven Hendrys Verbleib in den Top16).
Bin schon weg!
G.

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Snooker-WM
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Gillian vom 25.04.2011, 20:21:33
gillian,

also für mich waren die Abende so ausgelastet, dass ich nicht zum Schauen gekommen bin.

Aber beim Viertelfinale dann steig ich wieder ein, dann nehme ich mir die Zeit.

Irgendwie hat es mich gewurmt, dass grad auf die Osterzeit die WM angesetzt wurde - na ja, unmassgeblich, was ich mir denke

bongoline
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Snooker-WM
geschrieben von Gillian
als Antwort auf bongoline vom 25.04.2011, 21:19:09
Liebe Bongoline, wie Du weißt, ist die WM IMMER Ende April/Anfang Mai, aber Ostern fiel dieses Jahr extrem spät!
Für mich war der Snookerabend gestern ein Genuss - vom Feinsten! Viel Spannung und Dramatik bis zum Schluss.
Soeben habe ich mir (trotz Küchenarbeit) auch die ersten Sessions vom VF angesehen: Williams-Allen 5-3 und Trump-Dott 7-1. Besonders Trump hat mit seiner (positiven) Dreistigkeit und Frische den etablierten Dott zur Verzweiflung gebracht.
Es wird weiter spannend! Ich hoffe, Du findest Zeit dafür, liebe Bongoline!
Gillian
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Snooker-WM
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Gillian vom 26.04.2011, 14:07:41
Bevor die Abend-Session losgeht, möchte ich nur noch öffentlich den Hut vor Judd Trump ziehen. Er hat doch tatsächlich Graeme Dott mit 13-5 heimgeschickt! Dabei wirkte er nie aufgeregt oder angespannt, sondern wie im Training.
Er hat ja auch den Vorteil, dass von ihm niemand den Titel erwartet, Halbfinale ist schon super für ihn.
Da kann er locker bleiben, und -wer weiß?- vielleicht wird er sogar Weltmeister!
Gillian

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Snooker-WM
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Gillian vom 27.04.2011, 19:27:14
Drum habe ich ja gleich am Anfang dieses Threads geschrieben - mir gefällt der Bursche.

Ich habe gestern die Spiele Williams/Allen und Higgins O'Sullivan und natürlich Dott/Trump mitverfolgt.


bongoline
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Snooker-WM
geschrieben von Gillian
als Antwort auf bongoline vom 27.04.2011, 19:54:38
Hallo Bongoline,
nun sind nur noch vier Spieler im Rennen, zwei Jungspunde und zwei Mittdreißiger. Wer hätte das gedacht, das so viele klangvolle Namen schon draußen sind.
Ich sehe alles, was auf Eurosport1 kommt, andere Möglichkeiten habe ich nicht.
Ich hab mich ehrlich gesagt gefreut, dass Ding gegen Selby gewonnen hat.
Du wirst auch deine Lieblinge haben ...
Ich hoffe von Jahr zu Jahr, dass Ken Doherty es mal wieder nach oben schafft. Aber er ist im Alter von Stephen Hendry, das wird wohl nichts mehr.
So, bis 15.30 Uhr muss der Haushalt fertig sein. Die Spannung steigt!
LG von Gisela
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Snooker-WM
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Gillian vom 28.04.2011, 12:56:48
Heute abend nun Endspurt!
Erfahrung gegen jugendlichen Ungestüm!
Hoffentlich ist Judd Trump nicht mehr so leichtsinnig wie in der Session heute nachmittag, ich würde ihm den Titel gerade dieses Jahr mehr gönnen als John Higgins.
G.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Snooker-WM
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Gillian vom 02.05.2011, 18:28:12
gillian,

heute habe ich extra beim Spaziergang mit meinem Ziggy darauf geachtet, ja "fast" pünktlich am Nachmittag daheim zu sein, nachdem gestern abend Trump ordentlich vorgegeben hat. Was war ich jetzt enttäuscht, dass er den Framevorsprung auf so fehlerhafte Weise sich hat abjagen lassen.

20.00 heute Abend ist Pflichttermin

Natürlich gönne ich Higgins den dritten WM-Titel, aber mein "Favorit ist seit den ersten Frames nunmal Trump

bongoline

Anzeige