Sport Snooker

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Snooker
geschrieben von Gillian
Bei den Welsh open in Cardiff gab es ein richtiges "Favoritensterben" ... gestern musste sich auch Ronnie O´Sullivan verabschieden. Er verlor gegen Mark Davis noch 3 zu 4, obwohl er schon 3 zu Null geführt hatte .
Nun ist es sogar fraglich, ob er für die Weltmeisterschaften im April/Mai in Sheffield noch infrage kommt, wo die besten 16 um den WM-Titel kämpfen.
Irgendwie ist bei mir zur Zeit "die Luft raus" im Snooker. Wahrscheinlich muss ich mir andere Lieblingsspieler anschaffen ...
Gi.
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Snooker
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Gillian vom 16.02.2017, 14:03:03
Eben, Gillian, man möchte sich ja über den Sieg seines Lieblingsspielers freuen und sich nicht immer ärgern, wenn er nichts einlochen kann!
Manchmal sind sie aber auch besonders vom Pech verfolgt...
Mit der Zeit wird´s dann auch langweilig - wenigstens mir!
Klara
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Snooker
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Klara39 vom 16.02.2017, 14:07:56
Da kann ich Dir nur beipflichten, liebe Klara - man soll´s auch nicht übertreiben !

Anzeige


Anzeige