Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Sommermärchen 2011??!!!

Sport Sommermärchen 2011??!!!

eleonore
eleonore
Mitglied

Sommermärchen 2011??!!!
geschrieben von eleonore
Ja, und nochmals ja.

wenn ich so an die gestrige spiele denke-ja, es wird.

die damen in ein freundschafts-test-länderspiel vs. italien.
5:0 gewonnen, ein richtige kantersieg.
ein großartiges spiel, es hat spass gemacht zuzuschauen.
die mädels können alle berechtigte hoffnungen haben auf ihren 3. stern.

am 26.6. geht es hier in olympia stadion los, mit der eröffnungs spiel vs. kanada.
natürlich bin ich dabei :),und werde auch berichten.
ohne bierbauch, schütteres haar und gegröle.



anschliessend kamen dann jogis buben, österreich vs. deutschland.
nach der erfrischend muntere spiel die damen, kam es einem streckenweise vor wie ein gestottere von irgend feld-wald-wiesenligisten,trotz -zig hochkaräter wie özil z.B.

die österreicher wollten nach 25 jahren endlich mal gegen deutschland gewinnen, die fußballgötter haben anders entschieden :), trotz der eigentor von arne.

zu guter letzt hat es der schöne mario gerettet, der zur zeit ein irren lauf hat.
er hat richtig an konturen und format gewonnen, seit diese fiese trainer in münchen weg ist.
er ist erwachsen und ein mann geworden.
(und hat wunderschöne augen)


(fotos mit genehmigung)

ich hab dann vorgeschlagen gestern, ob frau neid, die damentrainerin nicht jogi löw ein paar tipps gibt ;) angesichts die spielfreude und witz der mädels.
ich verstehe gar nicht, warum mich die anwesende herren so kariert angeschaut haben, wegen diesen vorschlag.

ich freue mich auf der damen wm auch aus einem anderen grund.
bei männer wm, wenn ich mal gesagt habe,*sieht der gut aus der schöne luis*, kam von andere sofaseite immer *anhimmeln der spieler ist verboten* :)

jetzt kann ich dann mich rächen.........anhimmeln der spielerinnen ist verboten.
dass nennt sich dann ausgleichende gerechtigkeit, oder so.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sommermärchen 2011??!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 04.06.2011, 07:15:32
P.S.

die mädels haben noch 2 testspiele, vs. norwegen und niederlande.

jogis buben spielen am dienstag gegen baku-bertis truppe.
pepa
pepa
Mitglied

Re: Sommermärchen 2011??!!!
geschrieben von pepa
als Antwort auf eleonore vom 04.06.2011, 12:40:52
Ich habe früher selbst Fußball gespielt, zu einer Zeit, wo Frauenfußball in der Bundesrepublik noch verboten war. Wir hatten tolle Spiele, starke Spielerinnen, Podsdam meist unschlagbar, waren regelmäßig in der damaligen Tschechoslowakei zu Freundschaftsspielen. Die Spielerinnen dort waren viel professioneller und uns auch körperlich überlegen. Der Frauenfußball steckte bei uns in den Kinderschuhen und wir wurden vor dem Spiel oft belächelt, verspottet und mit sexistischen Sprüchen bedacht, aber während des Spiel konnten wir die skeptischen Zuschauer, die eigentlich keinen "Weiberfußball" sehen wollten, doch in den Bann ziehen und Bemerkungen, wie "tolle Flanke, super Dribbling, ein schöööönes Tor usw... " waren dann zu vernehmen.
Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass unsere Mädels so erfogreich sind und vor allem so einen sehenwerten Fußball spielen. Und natürlich drücke ich unseren Mädels die Daumen, dass sie wieder Weltmeister werden.
pepa

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sommermärchen 2011??!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pepa vom 04.06.2011, 14:52:36
@pepa, :)

ich freue mich auch auf die mädel WM, und wenn unsere damen sao spielen, wie gegen italien vorgestern, seh ich kein hindernis für stern . nr.3.
chris
chris
Mitglied

Re: Sommermärchen 2011??!!!
geschrieben von chris
als Antwort auf eleonore vom 04.06.2011, 07:15:32
Eleonore,

ganz klar, dass ich auch unseren WM-Mädels die Daumen drücke.

Wer Lust hat, kann sich ja am kostenlosen Tippspiel für die
Damen-Fussball-WM teilnehmen. Spielleiter der Tippliste ist Kleinesrainer.


Chris



Die FrauenWM ist vom 26.6. – 17.7.2011

Die Bundesliga beginnt am 5.-7. August mit dem 1. Spieltag, also passt zeitlich.

Wer von der Leserschaft mittippen möchte, bitte per PN kleinesrainer oder E-Mail kleinesrainer at online.de oder direkt zur Anmeldung:

Anmeldung zum Tippspiel
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sommermärchen 2011??!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf chris vom 05.06.2011, 07:23:42
so meine damen :)

fahne gebügelt, vuvuzela poliert :), nägel frisch lackiert wenn auch nicht grün sondern mit chanel 505 ,regen und sonnenschutz bereit,jetzt kann es morgen losgehen.

Anzeige

Re: Sommermärchen 2011??!!!
geschrieben von CajaRH
als Antwort auf eleonore vom 25.06.2011, 07:25:25
ICH bin dabei!!!

Super ihr Fussballfrauen aller Nationen - da kann die Garde der großverdienenden, maulenden, meist beleidigten und ständig verletzten männlichen Fussballer sich was abschneiden.

Die Mädel haben Biss!

Das ist Fussball wie er sein soll. Ehrlich und mit dem Willen zu siegen. Sympathieträger, die ihr Handwerk beherrschen und mit dem Herz ausführen.

Und sie transportieren noch etwas und sehr deutlich - Frauen sind stark! und schon lange nicht mehr "das schwache Geschlecht"!

Caja mit J


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sommermärchen 2011??!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf CajaRH vom 25.06.2011, 08:54:22
Klasse Caja mit J :)



ich hab schon die schuhe geputzt .

editierte P.S.

Caja,

wir waren nie das schwache geschlecht.
dass versuchen die männer uns seit menschen gedenken einzureden.
weil die schwach sind :)
Re: Sommermärchen 2011??!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Fußball

nordstern
Re: Sommermärchen 2011??!!!
geschrieben von CajaRH
als Antwort auf eleonore vom 25.06.2011, 08:58:50
"Mukis haben" bedeutet nicht, Gewinner zu sein.

Die Zeiten sind wirklich schon sehr lange vorbei.

Im Bereich der Herzensbildung hinken die "Jungs" noch immer hinterher -

ich bin gespannt auf die Kommentatoren, die Berichterstattung.

Lieber Gruß an dich, Elo

Caja mit J

Anzeige