Sport Spielleiter gesucht

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Spielleiter gesucht
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

für die neue Spielrunde wird für die Tippgemeinschaft ein Spielleiter gesucht.


--
kleinesrainer
pilli
pilli
Mitglied

Re: Spielleiter gesucht
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.07.2009, 10:38:11
???

--
pilli, ziemlich verwirrt...
gesine
gesine
Mitglied

Re: Spielleiter gesucht
geschrieben von gesine
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 10:57:45
möglicherweise für das fussballtippspiel ?
--
gesine


Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Spielleiter gesucht
geschrieben von pilli
als Antwort auf gesine vom 03.07.2009, 11:01:37
ja klar betrifft es fussball , wofür denn sonst sollte ein spielleiter gesucht werden gesine?

verwirrt und nahezu fassungslos macht mich der beitrag von kleinesrainer, unserem spielleiter; ist doch klar und vielleicht auch verständlich ?

--
pilli
gesine
gesine
Mitglied

Re: Spielleiter gesucht
geschrieben von gesine
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 11:04:37
verständlich war mir das grad nicht *schäm* , aber danke für die nette aufklärung
--
gesine
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Spielleiter gesucht
geschrieben von luchs35
als Antwort auf gesine vom 03.07.2009, 11:06:10

Wieso Spielleiter gesucht? Wir haben doch einen, einen besseren gibt's gar nicht. Den behalten wir!!! Basta!!

--
luchs35

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Kein Spielleiter gesucht !!! :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2009, 11:09:54
datt wüßte ich aber, luchsi

datt es einen besseren haben könnte...niemals !!! ob ich mich mal flugs in mein auto setze, gen Sierksdorf flitze und riesenportionen eis besorgen soll?

--
pilli
hafel
hafel
Mitglied

Re: Spielleiter gesucht
geschrieben von hafel
als Antwort auf gesine vom 03.07.2009, 11:06:10
Musst Dich nicht schämen, es gibt ja auch jede Menge Rätselspiele.
--
hafel
gesine
gesine
Mitglied

Re: Spielleiter gesucht
geschrieben von gesine
als Antwort auf hafel vom 03.07.2009, 11:29:00
danke für deine tröstenden worte, nun gehts mir wieder besser
--
gesine
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kein Spielleiter gesucht !!! :-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 11:23:59

Pillichen, haste daneben gelesen ? Sagte ich doch: Es gibt keinen besseren!! Bestich auch gleich die Maulwürfe, damit sie ihn bei Laune halten...
--
luchs35

Anzeige