Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Sportler-Ehrung in Berlin [Persönliches Anliegen]

Sport Sportler-Ehrung in Berlin [Persönliches Anliegen]

Sportler-Ehrung in Berlin [Persönliches Anliegen]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo liebes Forum!

Über Facebook bin ich bereits mit den Webmastern des Seniorentreffs in Verbindung getreten und darf mein persönliches Anliegen hier vortragen:

In Berlin werden jährlich außergewöhnliche Sportler geehrt, die Abstimmungen darüber werden über meinen beigefügten Link gemacht.
Mein Vater, Reinhard Liebsch, ist 63 Jahre alt und x-facher deutscher Seniorenmeister in Leichtathletik (Dreisprung, Weitsprung, 100m). Er ist der Präsident vom Athletik-Club Berlin und Beamter in der Wehrverwaltung der Bundeswehr und zugleich ein toller Vater.
In dem Feld der Nominierten ist er der ÄLTESTE und braucht ein wenig Unterstützung. Leider ist der Sport für viele Jugendlichen nach Party und Alkohol ganz weit hinten, sodass ich auf Unterstützung der hier Ü50er hoffe.

Falls ihr also mir und meinem Vater helfen wollt, in dem ihr seinen Sport und seine Leistung ehren wollt, dann geht auf den Link und wählt für Reinhard Liebsch, ihr benötigt keine e-mail Adresse, lediglich euren Namen. Dir Abstimmung dauert keine Minute.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe!!

MfG
Marcus Berger

Anzeige