Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport ST-Fussball Tippspiel Bundesliga

Sport ST-Fussball Tippspiel Bundesliga

knappe
knappe
Mitglied

ST-Fusball Tippspiel Bundesliga
geschrieben von knappe

das Bundesligatippspiel für die Saison 2022/23 ist freigeschaltet, es kann schon getipp werden,ich hoffe das sich neue Spieler anmelden werden.

der Spieleiter Knappe der Horst
 

tina50
tina50
Mitglied

RE: ST-Fusball Tippspiel Bundesliga
geschrieben von tina50


Ich freue mich heute Abend
auf das erste Spiel der neuen Saison 2022/2023 😊

Nach nur 10 Minuten führt der FC Bayern schon 2:0 in Frankfurt😠

Hoffentlich wird die neue Spielzeit an der Tabellenspitze nicht zu langweilig...

Liebe Grüße von
T I N A
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: ST-Fusball Tippspiel Bundesliga
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf tina50 vom 05.08.2022, 20:44:43


Ich freue mich heute Abend
auf das erste Spiel der neuen Saison 2022/2023 😊


Nach nur 10 Minuten führt der FC Bayern schon 2:0 in Frankfurt😠

Hoffentlich wird die neue Spielzeit an der Tabellenspitze nicht zu langweilig...

Liebe Grüße von
T I N A
Ich hab nach der ersten Halbzeit die Flimmerkiste aus gemacht!
Wir sollen ja alle Strom sparen ...
MarkusXP
tina50
tina50
Mitglied

RE: ST-Fusball Tippspiel Bundesliga
geschrieben von tina50
als Antwort auf MarkusXP vom 05.08.2022, 23:08:19


😂  😂  😂
Karl
Karl
Administrator

RE: ST-Fussball Tippspiel Bundesliga
geschrieben von Karl

Ich hätte mich gefreut, wenn in dieser Saison Bayern München weniger dominant aufgetreten wäre, als sie es dann schließlich doch taten. Da der Wunsch Vater des Gedankens war, hatte ich auf einen 1:0 Sieg von Eintracht Frankfurt getippt. 

Der Spielverlauf hat mich dann aber doch begeistert. Bayern München hat eine fabelhafte Truppe zusammen. Wenn man sieht, dass ein Sané eingewechselt werden kann, weiß man auch, dass hier aus dem Vollen geschöpft wird.

Sehr gut hat mir der Neue, Mané, gefallen. Er ist eine Bereicherung für die Bundesliga.

Gespannt bin ich auf das erste Heimspiel der Freiburger, die Dortmund als Gegner haben werden. Dann wird sich zeigen, wo der SC Freiburg derzeit wirklich steht. Seine bisherigen Vorstellungen (Pokal und Augsburg) waren gut. Wie gut er wirklich ist, wird er gegen "die Großen" noch zeigen müssen. Aber schon in der letzten Saison spielte er meist auf Augenhöhe.

Karl


Anzeige