Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?

Sport Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?

olga64
olga64
Mitglied

Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von olga64
Das einschlägige Fernseh-Publikum jubelt auf - Schumi tritt in der Wüste von Bahrain im März unter der Mercedes-Flagge wieder auf. Gehalt bestens - Steuern in Deutschland: keine.
Jetzt haben die seltsam gewandeten Zuseher (gehen die nach wie vor in Rot?) mit Bierkästen endlich mal wieder Gelegenheit, albern im Kreis fahrenden Autos zuzusehen.
Von Ferrari, denen Schumi viel zu verdanken hat, verabschiedete er sich telefonisch. Da die Italiener viel Wert auf bella figura legen (hat nichts mit der körperlichen Ausgestaltung der sog. Boxen-Luder zu tun) bin ich mal gespannt, was aus dieser Ecke noch kommt.
Ich wünschen dem Steuerflüchtling, dass er keine Titel erreichen wird und einsehen muss, dass in den Jahren seiner Renn-Abstinenz junge Menschen sich neu formierten und er nicht mehr benötigt wird. Olga
fenna
fenna
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von fenna
als Antwort auf olga64 vom 23.12.2009, 17:36:06
ich hab es heute in den nachrichten gehört.
mein erster gedanke?... der weiß auch nicht was er will.
benny
benny
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von benny
als Antwort auf fenna vom 23.12.2009, 17:43:14
ich hab es heute in den nachrichten gehört.
mein erster gedanke?... der weiß auch nicht was er will.


Besser informieren und dann neu bewerten!

benny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von olga64
als Antwort auf benny vom 23.12.2009, 17:50:26
Jetzt kann ich beruhigt Weihnachten feiern und Laptop runterfahren: Benny hat wieder einmal einen seiner so heiss ersehnten und geistvollen Kommentare abgegeben.
In diesem Sinne - merry X-mas - Olga
fenna
fenna
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von fenna
als Antwort auf benny vom 23.12.2009, 17:50:26
im august ist er zurückgetreten weil er rückenprobleme hatte. und die sind nun weg, für immer und ewig?...)))

fenna
benny
benny
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von benny
als Antwort auf fenna vom 23.12.2009, 17:53:51
Siehst du fenna, du bist nicht ausreichend informiert. Im August wollte er für den verunglückten Massa einspringen als Ersatzfahrer, seine noch nicht ausgeheilte Halswirbelverletzung (Schädelbasisbruch)hat ihn daran gehindert. Die Verletzung zog er sich im Januar bei einem Motorradrennen zu.
Er hatte vorher schon gesagt, wenn es eine Verletzung zulässt wird er für massa einspringen.
Jetzt 5 Monate später ist seine Verletzung ausgeheilt, ein eigenständiges Mercedes Team wurde gegründet, sein Freund und Begleiter Ross Brawn mit dem er 7 Weltmeisterschaften gewonnen hat ist Technik-Chef bei Mercedes geworden.
All dies hat in ihm das kribbeln ausgelöst wieder Rennen fahren zu wollen.
Schumi hat Benzin im Blut, er brauch das.
Die blöde These mit Steuerflüchtling ist reine Polemik und Wichtigtuerei.

Edit: zurückgetrten ist er vor 3 Jahren weil sein Vertrag ausgelaufen war und er ausgepowert war. Rennsport ist ein harter Job.

benny

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von fenna
als Antwort auf benny vom 23.12.2009, 18:04:38
das problem mit dem steuerflüchtling wurde hier schon einmal abgekaut bis auf die knochen...(((
benny
benny
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von benny
als Antwort auf fenna vom 23.12.2009, 18:17:02
Eben, darum meine Zusatzbemerkung dazu.

Hm,sogar mit ähnlichen Wortlaut, fällt mir gerade auf.

benny
assiproll
assiproll
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von assiproll
als Antwort auf fenna vom 23.12.2009, 17:43:14

mein erster gedanke?... der weiß auch nicht was er will.


Hat Schumi sich das aus dem ST von einigen Leutchen abgeschaut. Erst verschwinden mit großem Getöse und dann wiederkommen um doch noch ein paar Runden zu drehen?

Assi
lissi
lissi
Mitglied

Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?
geschrieben von lissi
als Antwort auf assiproll vom 23.12.2009, 20:10:20
mir geht der derzeitige spektakel um sämtliche sportarten und deren finanzen echt am geist. aber solange die leute hinstarren und mitunterstützen, kann sich nicht viel ändern.
ausser der polsprung.

Anzeige