Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Tag der offenen Tür bezw. der Sportstätten in Duisburg 7. Mai 2023

Sport Tag der offenen Tür bezw. der Sportstätten in Duisburg 7. Mai 2023

Samick
Samick
Mitglied

Tag der offenen Tür bezw. der Sportstätten in Duisburg 7. Mai 2023
geschrieben von Samick


Hallo Ruhrpottler , am 7. Mai 2023 hat der ESV-Meiderich in Duisburg einen Tag der offenen Tür .
Wer nicht zu weit weg von Duisburg wohnt , hat evtl. mal lust vorbei zu schauen .
Es geht ab ca. 12.00 Uhr los und endet ca. 18.00 Uhr .

" Mein " Bogenschießen steht zwar nicht auf der Einladung , werde aber mit unserer großen Schießscheibe vertreten sein . Es wird nur mit leichten Bögen von unseren Leuten geschossen . Bitte keine eigenen Bögen mitbringen !!

www.esv-meiderich.de

Hab diesen Hinweis zwar schon in die Ruhrpott-Gruppe gesendet ,- jedoch
sind einige aus NRW nicht in dieser Gruppe vertreten , deshalb nochmal HIER !

Gruß Samick
P.S. Die große Schießscheibe kann in meiner Bildergalerie angesehen werden . In Meiderich wird sie auf ca. 8 bis max. 10 meter stehen .

Auch Boule-Kugeln sind reichlich vorhanden !


        

Samick
Samick
Mitglied

RE: Tag der offenen Tür bezw. der Sportstätten in Duisburg 7. Mai 2023
geschrieben von Samick
als Antwort auf Samick vom 25.04.2023, 15:50:42

....wollte den kommenden Sonntag noch mal in Erinnerung rufen !
Nein , ich erwarte nicht das Leute aus Südafrika , Schweden , Dänemark , Spanien , Italien ,
Schweiz oder München dieses Thema interessiert .
Es wäre aber nett , wenn wenigstens eine einzige Person ,- evtl. sogar aus NRW ,-
mal eine Reaktion auf meinen Beitrag zeigt .
Hab auch in der NRW-Gruppe ne PN gesendet .
Netterweise hat jemand aus Würzburg mir geschrieben das die PN angekommen ist ......

Ja , ich wohne ca. 700 meter vom Duisburg-Hamborner Altmark , wo die Schießerei war , was natürlich riesengroß in der Zeitung stand .
Der ESV-meiderich.de ist allerdings 4,5 km von uns entfernt . Also , braucht keine Angst zu haben .

Gruß Samick
 


Anzeige