Sport Technische KO

eleonore
eleonore
Mitglied

Technische KO
geschrieben von eleonore
klitschko hat mal wieder gewonnen.
auf schalke.
gegen ruslan tschagajev.
in 9. runde durch technische ko.

so richtig spannend war es nicht.
tschgajev hüppelte am anfang, wie eine kleine, bissige bulldogge mit eine gute deckung um klitschko rum, .

so richtig zum zuge kam er nicht, wie auch bei gut 20cm größen unterschied.
in 7. runde zog tschagajev einen fiesen cut über den linke augenbraue zu.
natürlich erklärte hinz und kunz aus der tschagajev ecke, dass er nicht den kampf zeigte, wozu er sonst fähig ist.....

alles in allem, es hat schon spannendere kämpfe gegeben.
der kampf in schalke arena mit 61 000 zuschauer war der größte seit 1939.
damals hat schmeling in stuttgart geboxt gegen adolf heuser vor 70 000 zuschauer.
der schreier aus las vegas war auch da.

ich meinte zu mein partner, es würden wieder neben der ganze b und c promis die obligatorische 5000 jahre knast auch dort hocken.
er sagte: nö, bei 61 000 zuschauer sind es mehr.

klitschko mag ich immer noch nicht, und dünne waden hat er nach wie vor.

--
eleonore
rodi
rodi
Mitglied

Re: Technische KO
geschrieben von rodi
als Antwort auf eleonore vom 21.06.2009, 07:40:51
Hallo Eleonore,

ich denke, Dein Partner hatte recht......
Grüsse Rolf
--
rodi
eko
eko
Mitglied

Re: Technische KO
geschrieben von eko
als Antwort auf eleonore vom 21.06.2009, 07:40:51
Zitat eleonore:

"klitschko mag ich immer noch nicht, und dünne waden hat er nach wie vor."

Ich mag die ganze Boxerei nicht und schaue sie mir deshalb auch nicht an!!

--
eko

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Technische KO
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf eko vom 21.06.2009, 09:21:15
die Brüder Klitschko mit ihrem Saubermannprofil werden schon wissen, wen sie sich als "Gegner" einkaufen und an einen "ehrlichen Sieg" mag man nicht so wirklich glauben bei einem solchen technischen k.o.Die beiden werden schon wissen, warum sie nicht in der Ukraine boxen sondern ausgerechnet im Land der grenzdebilen Schickimickis und Möchtegerns, Deutschland. Alles in allem zu aalglatt, zu viel Show, zu wenig Sport.
--
cundinamarca
adam
adam
Mitglied

Re: Technische KO
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 21.06.2009, 07:40:51
Den "Kampf" hab ich mir nicht angesehen, aber gerade auf RTL soviel mitgekriegt, um folgenden Spruch des RTL-Kommentators zu hören: "Chagaev läuft immer wieder in die Schlaghand von Klitschko. Ist das Taktik oder nur ein schwerer Fehler?"

Das ist so, als würde bei der Formel 1 kommentiert: "Vettel fährt immer wieder in die Reifenstapel. Ist das Taktik oder nur ein schwerer Fehler?"

Boxer und Kommentator schenken sich da nix. Nänä Kinner, Boxen guckt der adam auch zukünftig nich`!!)

--

adam
urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Technische KO
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf adam vom 21.06.2009, 12:04:17
Immer auf die Rübe hauen, ist auf die Dauer unmöglich gesund.
Ich denke da nur an Mohamed Ali.
--
urmelviech

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Technische KO
geschrieben von eleonore
als Antwort auf urmelviech vom 21.06.2009, 18:41:05
Muhammad Ali hat der Parkinsonsche Krankheit.

und den bekommt man bekanntlich auch ohne boxen.
--
eleonore
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Technische KO
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf eleonore vom 21.06.2009, 18:48:04
Vielleicht werden durch die Klopperei die Hirnzellen verringert.

Aber es wird bei dieser Großveranstaltung klar wie schnell sich das TV Publikum einlullen läßt. Klitschko ein "Deutscher" Boxer,wohnhaft in Hamburg, da musste man doch zu tausenden hinlaufen und gucken. Hauptsache der Rubel rollt für die Veranstalter. Geschickt gemacht chapeau!
Komisch, würden die Klitschko Brüder in Tschgwirnistwahn..`*g boxen kein Schwein würde in die Glotze schauen.
--
oesiblitz
Re: Technische KO
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oesiblitz vom 21.06.2009, 23:00:29
Als ich diesen thread sah, habe ich mich auf's Fachsimpeln mit Box-Fans gefreut.
Und was lese ich? Lauter Kommentare von Leuten, die sich ( nach eigener Aussage) nicht fürs Boxen interessieren.
Ich habe selten so viel Blödsinn gelesen (außer bei den endlos Streitereien von Usern , die sich offensichtlich nicht leiden können und das in einem öffentlichen Forum herauslassen müssen)
Na ja, Hauptsache man hat mal darüber gesprochen.
--
thrud
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Technische KO
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2009, 16:55:27
thrud,

ich bin box fan,und dass seit kindertagen, dank Laszlo Papp.
schreibe immer wieder mal hier was zu interessante kämpfe.
an die kommentare hab ich mich gewöhnt.

--
eleonore

Anzeige