Sport Tennis

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Tennis
geschrieben von ehemaligesMitglied62
Sabine Lisicki hat es in Wimbledon bis ins Halbfinale geschafft,
eine tolle Leistung, zu der ich herzlich gratuliere.

Ich drücke die Daumen, dass sie das Finale gewinnt!

hg ulfhild
Karl
Karl
Administrator

Re: Tennis
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 06.07.2013, 10:33:53
Leider wird das Finale nicht in den öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigt, sondern nur bei Sky. Schade.

Karl
circe
circe
Mitglied

Re: Tennis
geschrieben von circe
als Antwort auf Karl vom 06.07.2013, 11:42:25
schade, schade! Aber vielleicht nächstes Jahr?

Anzeige

fische
fische
Mitglied

Re: Tennis
geschrieben von fische
als Antwort auf circe vom 06.07.2013, 18:58:18
Auch ich schließe mich an und sage nur schade schade.
Re: Tennis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 06.07.2013, 10:33:53
Leider war sie doch nicht so nervenstark, um das spiel zu gewinnen.
Aber ihre konkurrentin war auch heute super gut!
Der sieg war gerechtfertigt, obwohl mein daumendrücken natürlich
der "bine" galt.
Aber die französin ist eine faire gegnerin und HEUTE einfach
Besser gewesen....

Ich habe ein paar sonnenstunden am meer fürs SEHEN geopfert :))))
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Tennis
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2013, 21:23:07
sie hat mir aufrichtig leid getan,
aber die gegnerin war eineutig besser!
schade...

hg ulfild

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Tennis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 07.07.2013, 12:54:50
da war der erwartungsdruck viel zu hoch bei sabine lisicki, leider

es wurde schon von einer 2. steffie graf geredet und das schürt dann natürlich die erwartungen immens hoch

sie war super nervös, hat vermeidbare fehler gemacht, vielleicht auch mit diesem druck im nacken... und das faustballen der gegnerin bei gewonnenen sätzen wird ihr auch nicht entgangen sein... die war ja gepuscht bis unter die haarspitzen...

sabine lisicki hat ein tolles turnier gespielt und wird ihre chance bekommen um wimbledon zu gewinnen, denn sie ist richtig gut und wird noch viel erreichen und zweite in wimbledon ist auch nicht übel

f.o.
Re: Tennis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2013, 14:38:07
Im herrentennis in wimbledon scheint sich eine sensation anzubahnen.

Murray hat auch den zweiten satz in der tasche!

Noch läuft das spiel ......

Die nr. 1 lebt aber noch :)))
Re: Tennis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2013, 17:45:05
Geschafft!
Glückwunsch murray!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Tennis
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2013, 14:38:07
Dieses ständige Grinsen dieser Tennisspielerin (als alles noch gut lief) und dann das öffentliche Weinen fand ich schon recht störend. ABer ist ja egal - die Bessere hat gewonnen und sie kann jetzt wieder an ihren 1. Wohnsitz und ins Trainingslager nach Florida. Geld gibt es ja trotzdem und Florida ist auch nicht schlecht. Olga

Anzeige