Sport Tennis

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Tennis
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 08.07.2013, 15:51:35
Da staun´ick aber, Frau Olga!
SIE haben sich das Spiel angesehen, etwa auf Sky?
Vor genau zwei Jahren haben Sie mir geraten, statt Wimbledon zu schauen lieber über´n See zu schwimmen ... (kann man auf Seite 4 der Sportrubrik noch nachlesen) .
G.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Tennis
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 08.07.2013, 20:26:59
Ich habe es nicht gesehen - an diesem schönen Samstagnachmittag machte ich das, was ich Ihnen riet.
Ich habe einige Interviews mit der jungen Dame gesehen, die zu gerne eine 2. Steffi Graf geworden wäre und da ist mir aufgefallen ,dass sie entweder grinst oder weint.
Ein Schluss-Interview sah ich dann auch und ich fand es schon seltsam, wenn sie - ihren Misserfolg schildernd - nur stets von "man" sprach, obwohl sie es ja war. Sie orientierte sich anscheinend an der Sprechweise der Fussballer, die ja auch meist rhetorisch völlig unbegabt sind. Ansonsten interessiert mich - wie viele andere -Tennis schon lange nicht mehr - Mitte der 80er Jahre war dies anders. Die Fernsehanstalten scheinen dies ja ähnlich zu sehen. Witzig finde ich,dass diese jetzt evtl. für 2014 umdenken wollen - wie das terminlich hinhauen soll, wenn Fussball-WM ist, erscheint mir aber unklar. Fussball werden immer mehr Menschen ansehen. Olga
haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: Tennis
geschrieben von haralderasimy
d

Die deutschen Tennispieler,scheinen die"Coronazeit"ja ganz  überwundenzuhaben-

Vor wenigen wochen,ein super Doppelerfolg von Laura Siegesmund,bei den Us Open,
  dann gelang Ihr auch der Viertelfinaleinzug in Paris-
 Auch mehremalige Rückenbehandlungen,steckte sie weg und kämpfte sich durch,lider war
unter den letzten Acht Petra kitova-zu stark-

das Herrendoppel,entschied dann überrschend,Andreas mies ,mit seinem Partner,für sich-

Bei diesen Erfolgen,,reicht sicherlich auch bald mal wieder zu einem erfolg im Einzel.

Anzeige

haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: Tennis
geschrieben von haralderasimy
als Antwort auf Karl vom 06.07.2013, 11:42:25

Tip von Mir
Utamice----
Ein  Portal,auf dem ihr alle Spiele sehn koennt,ohne gebühren-Streams aus der ganzen Welt-


Anzeige