Sport Tennisstar

lars
lars
Mitglied

Tennisstar
geschrieben von lars
Der geniale Tennisstar Boris Becker heiratet heute in St. Moritz, ob das wohl zum letztenmal ist? 3 Maibach Autos begleiten den Tross, und der Pfarrer wird extra aus Amerika eingeflogen, scheinbar ist noch viel Geld vorhanden?
Wünsche ihm und seiner Braut alles gute!
--
lars
youngster
youngster
Mitglied

Re: Tennisstar
geschrieben von youngster
als Antwort auf lars vom 13.06.2009, 10:07:54
Ich wünsche dem frischvermähltem Paar auch alles Glück der Welt.
Ob es allerdings das letzte mal sein wird, dass Boris heiratet wird die Zukunft zeigen.
Eins muss man ihm allerdings lassen er ist einer der wenigen großen Sportler, der es versteht aus seinem früheren Ruhm und Erfolg auch heute noch massig Geld zu machen, obwohl er ja m.E. ausser tennisspielen nicht viel konnte und kann und auch sonst recht einfältig daherkommt.
--
youngster
olga64
olga64
Mitglied

Re: Tennisstar
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 13.06.2009, 10:15:44
Da bin ich nicht Ihrer Meinung:
das Einzige, was dieser (ehemalige) grosse Sportler anzubieten und zu vermarkten hat, ist er selbst. Er scheint mit aller Macht weiterhin in den Medien bleiben zu wollen, auch wenn es immer lächerlicher wird.
Da finde ich Steffi Graf und deren Ehemann (beides grosse Sportler) sehr viel imponierender - vermutlich sind diese auch viel glücklicher als dieser seltsame Bobbele.
Wie oft er noch heiraten wird, ist mir ziemlich gleichgültig. Bei der nächsten Scheidung wünsche ich ihm aber, dass er wieder anständig bezahlen muss. Seitdem er offensichtlich sein Heimatland um Steuern betrogen hat und dies nach wie vor tut, obwohl ihm Deutschland seine Siege finanziell mit ermöglichte, empfinde ich diesen Typen völlig indiskutabel.
--
olga64

Anzeige

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Tennisstar
geschrieben von klaus46
als Antwort auf olga64 vom 13.06.2009, 15:39:57
Tja , es gibt eben welche,die könnens,

u. dann gibt es welche,die könnens nicht.

Neid wird an den Tatsachen auch nichts ändern.

Er ist ein Stehauf-Männchen.

Ich gönne ihm alles Gute,

nur keine Frau,die nach der nächsten Scheidung von ihm etwas abbekommt.


--
klaus46
lars
lars
Mitglied

Re: Tennisstar
geschrieben von lars
als Antwort auf klaus46 vom 13.06.2009, 17:23:23
Klaus, sie mussten aber sämtliche Besenkasten umstrukturieren im Hotel, wegen diesem Anlass in St. Moritz!
--
lars
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Tennisstar
geschrieben von klaus46
als Antwort auf lars vom 13.06.2009, 21:26:44
Klaus, sie mussten aber sämtliche Besenkasten umstrukturieren im Hotel, wegen diesem Anlass in St. Moritz!
--
lars
geschrieben von lars



Na und lars ?

Was Seehofer heute kann ,

konnte Boris schon vor Jahren.

Er ist eben ne Kanone :-)))
--
klaus46

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Tennisstar
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lars vom 13.06.2009, 10:07:54
Naja, lieber Lars. Der "geniale" Boris wird wohl dann zum letzten Mal geheiratet haben, wenn er in seiner Hochzeitsnacht einen schlussendlichen und definitiven Orgasmus hat!

Übrigens. Vergiss nicht "unseren" eigenen Superstar Federer. Es dünkt mich, dass sich dieser weit bis jetzt!) gesitteter verhält als Bobele in jenem Alter!

--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Tennisstar
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 13.06.2009, 15:39:57
Auch das hat was, liebe Olga....

--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Tennisstar
geschrieben von schorsch
als Antwort auf klaus46 vom 14.06.2009, 08:47:26
Im Leeheben, im Leeheben,
geht mancher Schuss daneeheben......!

Aber die Schüsse, die Boris privat verschoss, trafen - zu seinem Leidwesen - sogar im Putzraum. Da wäre er gewiss froh gewesen, er hätte daneehben getroffen!

--
schorsch
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Tennisstar
geschrieben von klaus46
als Antwort auf schorsch vom 14.06.2009, 09:07:51
Er kann es sich leisten.
Andere nicht.
Außerdem macht er auch heute noch Geld wie Heu.

--
klaus46

Anzeige