Sport Tor oder nicht Tor?

lars
lars
Mitglied

Tor oder nicht Tor?
geschrieben von lars
Endlich werden intensiv Hilfsmittel besprochen bei der Fiva in Zürich, über das leidige Thema.
Im Tennissport und Eishokey schon lange bekannt!
Der Fiva Präsident Blatter möchte in zwei Jahren die Erneueruung an der WM in Brasilien einführen. Laut unserem Schiedsrichter Boss, schon längst fällig.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Tor oder nicht Tor?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf lars vom 06.07.2012, 10:33:31
Hallo Lars, das Thema Fußball scheint zur Zeit nicht aktuell zu sein, nach den Wochen der EM.
Mein Mann und ich sind auch der Meinung, dass diese Neuregelung schon lange fällig war und begrüßen sie.
Wenn das eindeutige Tor der Ukraine gegen England vom (schlafenden?) Torrichter gesehen worden wäre, hätte die ganze weitere Meisterschaft womöglich einen anderen Verlauf genommen.
Hätte ... wäre.... wenn ... damit wird es vorbei sein, nach Inkrafttreten der neuen technischen Hilfsmittel!
Grüße in die Schweiz
von G.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Tor oder nicht Tor?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 06.07.2012, 14:24:28
Fussball wird bald wieder aktuell, wenn die Bundesliga wieder beginnt.
Mich wundert allerdings auch,dass bei diesem 3. Platz die deutsche Mannschaft und deren Fans nicht wieder jubelnd erklären, letztendlich seien sie ja die Meister der Herzen. Wird ihnen wohl doch nach fast 20 Jahren ohne jeglichen Pokal allmählich selbst zu lächerlich.
Eine Fussball-Story gibt es noch: Breno (früher FC Bayern) muss nun für einige Jahre in den Knast, weil er das gemietete Haus mit vielen Promille im Body angezündet hatte. Dadurch entfällt auch sein Vertrag beim Fussballverein Rom. Könnte ja jemanden interessieren, oder? Olga
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Tor oder nicht Tor?
geschrieben von Felide1

Seefeld wird verstärkt zum Trainingslager der Fußballer.


mancity-bezog-quartier- in -seefeld

Felide

Anzeige