Sport Treffen

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 01.11.2008, 10:43:53

Natürlich weiss ich das nicht. Aber Löw hat ja kritisiert, dass Ballack nicht zuerst mit ihm gesprochen hat. Das spricht ja wohl dafür.
--
luchsi35
geschrieben von luchsi35


Danke, das wußte ich nicht. Fußball hat bei mir nicht mehr den Stellenwert wie mit 18
Auch wenn ich hier beim Tippspiel des ST teilnehme (muss mal sehen, wie nahe mein Tipp für das Freitagsspiel am tatsächlichen Ergbenis liegt)

EDIT: Geht ja gerade noch, nur um ein Tor im Ergebnis verschätzt und damit befinde ich mich in guter Gesellschaft

--
baerliner
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf baerliner vom 01.11.2008, 10:54:03
Luchsi,

hast Du schon beim Tippen aufgegeben oder nur die Tippabgabe versäumt? Noch ist ja Zeit, die restlichen Spiele dieses Wochenendes zu tippen. Nur die Bonusfrage kann man wohl nicht mehr beantworten, wenn bereits das erste Spiel des "Spieltages" stattgefunden hat. Schade eigentlich, denn die Frage nach dem Team mit dem Torschützenkönig hängt kaum vom Ergebnis des gestrigen Spiels ab. Aber es wird wohl eine Standardeinstellung für alle Bonusfragen sein.
--
baerliner
hugo
hugo
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von hugo
als Antwort auf baerliner vom 01.11.2008, 10:54:03
ich denke das sich jeder bei diesem Hick hack sehr sehr wichtig nimmt,,und das müssen sie auch alle,,,immerhin geht es hier um Geld, sehr viel Geld,,

auch wenn das große Geld im Verein verdient wird, sich international verteuern kann man sich eben auch durch sehr gute Spiele in und mit der Nationalmannschaft,,,

und da dies auch der Fußballverband weiss und die Medien und die Trainer und die Spieler ( die ja alle drauf angewiesen sind im Gespräch zu bleiben)und weil alles ein großes Geschäft ist um bei den Fans zu kassieren (und nicht um den Fans eine Freude zu machen wie ich es heute las bezüglich der aktuellen Querelen für die Vergabe der Übertragungsrechte)
deshalb wird ab und zu ein Ballon aufgeblasen um besser gesehen gehört und gelesen zu werden,,ich glaub da wird oft auch hinter den Kulissen für uns alle ein Schauspiel eingeübt und dann veröffentlicht,,nicht umsonst haben sich viele Sportler mit exklusiven Regisseuren und Privatmanagern eingedeckt bis hin zu Beratern für Image, Steuern, Geldanlagen, Öffentlichkeitsarbeit usw,,

irgendwie kommt mir das vor wie ein großes Marionettentheater bei welchem von unsichtbarer Hand die Fäden gezogen werden und wir mit offenem Munde staunend all das konsumieren was uns da tagtäglich rundum serviert und vorgegaukelt wird,,,und so ganz nebenbei ists auch noch schöööön aber für mich erst wenn die Kamera wegschwenkt vom Trainer, vom Reporter, vom Fragesteller im Studio von den mitgereisten Experten hin auf den Platz,,und zum Spiel das dann irgendwann tatsächlich auch mal im Bilde zu sehen ist.*g*
--
hugo

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

offtopic
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 01.11.2008, 11:04:08
Schade eigentlich, denn die Frage nach dem Team mit dem Torschützenkönig hängt kaum vom Ergebnis des gestrigen Spiels ab.


wieso schade? die Bonus-Fragen sind doch von kick-tipp u.a. auch auf die gesamte spielzeit eines jahres ausgerichtet und darum so spannend, wenn bei dem beispiel für diese woche sehr früh das ergebnis getippt werden soll. nörgele mir bloss nicht diese spannung wech!



--
pilli
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pilli vom 01.11.2008, 11:23:45
Pilli,

lerne mal Zitieren! Und greife Dir nicht nur ein paar Zeilen heraus, um dann loszudreschen.

Es ging schlicht und einfach darum, dass eine zum jeweiligen Spieltag gehörende Bonusfrage nicht mehr beantwortet werden kann, wenn das erste Spiel des "Tages" gelaufen ist. Das hat überhaupt nichts mit Spannung nehmen zu tun.
--
baerliner
pilli
pilli
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 01.11.2008, 11:34:44
gut, das es wissende lehrer hatte, die mich das zitieren lehrten;

u.a.aber auch bei wiki zu lesen:

Als Zitat werden wörtliche oder sinngemäße Übernahmen von Texstellen sowohl in wissenschaftlichen und Fachpublikationen als auch in anderen Zusammenhängen (Journalismus, öffentliche Debatte usw.) bezeichnet.
geschrieben von wiki


ich schrieb von meiner spannung; und die wirst du wohl hoffentlich nicht beeinflussen wollen?

bissel verlust ist immer und wer halt verpennt hat, die bonus-frage zeitgerecht zu beantworten, den bestraft datt tipper-glück eben! es wird hart gekämpft auf dem tippfeld und mein erster gespannter blick ist: na wer hat dieses mal vergessen zu tippen...frau muss gucken, wo sie bleibt!

erinnern darf ich aber auch an die zahlreichen erinnerungs-mails, die cheffe rainer lobenswerterweise manchmal in allerletzter minute noch schreibt, wenn er nicht verhindert ist und das zusätzlich zu der bereits wöchentlich versandten mail, die auch den hinweis auf die freitägliche abgabe des tipps für die bonus-frage enthält.

wenn ich also bitten dürfte:

lass datt mosern und motzen, watt mich und meine empfundene spannung betrifft!

--
pilli

Anzeige

multifit
multifit
Mitglied

Re: Treffen
geschrieben von multifit
als Antwort auf baerliner vom 01.11.2008, 11:04:08




Von Baerliner:
Schade eigentlich, denn die Frage nach dem Team mit dem Torschützenkönig hängt kaum vom Ergebnis des gestrigen Spiels ab. Aber es wird wohl eine Standardeinstellung für alle Bonusfragen sein.


Ja Baerliner, leider ist dies aber so. Die Bonusfrage war
vom Freitagspiel war sehr wohl mit diesem einen Spiel verbunden. Die
Leverkusener -sie haben gestern so richtig meisterlich gespielt -
haben in ihren Reihen nämlich einen Spieler namens Patrick Helmes,
dieser liegt in der Torschützenliste auf Platz 2 , dieser hätte gestern
theoretisch den an Platz 1 liegenden Ibisevic sogar überholen können
und daher war die Bonusfrage auch nach dem ersten Spiel nicht mehr
revidierbar, bzw. konnte man sie nicht mehr beantworten.(Hinterher
hätte man noch manipulieren können...)

Soll ja auch nur ein kleiner Hinweis gewesen sein.
Devise : immer pünktlich die Bonusfragen beantworten !!

Liebe Grüße
Multi


Anzeige